Bräunen ohne Sonne: Mit diesen Tricks sind die Kardashians immer gut gebräunt

Datum: 22. März 2013 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Kim Kardashian (32) und ihre Schwestern Khloé (28) und Kourtney (33) haben eine Produktserie für sonnenloses Bräunen auf den Markt gebracht.

Die Kollektion der Reality-Schönen (Kourtney and Kim Take New York) und ihrer berühmten Geschwister (Keeping Up with the Kardashians) heißt The Kardashian Sun Kissed Line und besteht aus künstlichen Selbstbräunern in farbenfrohen Flaschen. Die drei stylishen Stars sehen stets schön braungebrannt aus und Kim Kardashian verriet jetzt, weshalb das Trio so begeistert von seiner neuen Beauty-Linie ist: “Ich glaube, Bräunen ist wirklich eine Lebensform für uns alle, die in Kalifornien leben. Insbesondere in jüngerer Zeit [gibt es] Bedarf an sonnenloser Bräune“, plauderte die schwangere Schönheit gegenüber WWD aus. “Wenn ich reise, ist die eine Sache, die mir das Gefühl gibt, lebendig zu sein, ob ich Make-up trage oder nicht, eine Bräune, besonders in meinem Gesicht. Wenn man reist, kann man sie nicht einfach auflegen. Ich mag regelmäßiges Bräunen, weil ich Schuppenflechte habe und die Sonnenbänke sind besonders gut dafür. Ich trage jedes Mal vorher sonnenlose Bräune auf, es wäre sonst nicht gleichmäßig – daher wollten wir ein System, das wirklich einfach ist, aber trotzdem ein vollständiges System.

Die Bräunungslinie umfasst mehrere Schritte

Kardashians

Die drei Schwestern sind stets gut gebräunt

Die Produkte der Linie kosten zwischen zehn und knapp 15 Euro und der erste Schritt sollte die Anwendung von Body Exfoliator oder Color Maximizer sein, was die Haut auf den Bräunungsprozess vorbereitet. Fashionistas können zwischen einer Sprühbräune und einer Lotion wählen, um die Farbstufe zu bekommen, die sie wollen. Der letzte Schritt ist ein Bräunungsverlängerungsprodukt mit Selbstbräuner, der nicht durch Sonneneinwirkung aktiviert wird, sondern die Farbe nach der Anwendung noch stärker werden lässt. “Wir haben uns etwas ausgedacht, das trotzdem noch gut für deine Haut und gesund für dich ist; alles ist paraben- und sulfatfrei“, versicherte Kourtney Kardashian der Webseite. “Wir lieben Beauty und Fashion, aber sicher zu stellen, dass wir auf unsere Körper aufpassen, ist äußerst wichtig für uns.

Die drei Brünetten sind dafür bekannt, dass sie ihre Geschäftsunternehmungen – wie etwa ihre Klamottenlinie Kardashian Kollection – in ihrer Reality-Serie Keeping Up with the Kardashians sowie über Twitter promoten. “Es ist lustig, über soziale Medien zu hören, wonach uns die Leute fragen und was sie suchen“, lächelte die große Schwester von Kim Kardashian.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(37 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.