Khloé Kardashian: Frisur nach Lust und Laune

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Khloé Kardashian (29) sagte, dass ein hoher Pferdeschwanz ihr “Zicken-Look” ist.

Der TV-Star (‘Khloé & Lamar’) transportiert mit seiner Frisur seine jeweilige Stimmung. Auf ihrem offiziellen Blog teilte sie ihre Lieblingsfrisuren mit den Fans. Sie postete Bilder ihres zurückgegelten, hochgesteckten Haares und enthüllte, dass ihre Hairstylistin, Jen Atkin, eine Leiter brauchte, um ihr Haar hochzustecken. “Das sitzt bombenfest! Jen Atkin und Rob Scheppy verpassten mir einen Zicken-Look für meine Zicken-Stimmung”, witzelte sie online. “Nicht jeder bringt überall, wo er hingeht, eine Leiter mit sich. Diese Frau ist vorbereitet!

Die Brünette postete außerdem ihren Top-Modetipp für die neue Saison. Sie sagte, das Comic-Looks ein großer Teil ihres Stils sein werden. “Hey Lady!!! Gib deinem Style ein großes POW mit dem neuen Comicbuch-Modetrend! Wenn man grafische Sachen trägt, ist es eine farbenfrohe und witzige Art, deine innere Wonder Woman zu zeigen! Ich liebe es, wie diese Comicfarben auffallen und zu einem frechen Lippenstift passen. Ich liebe es, wie meine Schwester Kourt letzte Woche ein Vintage-Versace-Kleid rockte“, schwärmte Kardashian. “Wer sagt, dass wir nicht jeden Tag Superhelden sein können?

Beide, Khloé und ihre Schwester Kim Kardashian (32), nutzten ihre Blogs, um für ihre Düfte Werbung zu machen. Die zwei Designerinnen kündigten an, dass die Kardashian-Familie in den nächsten Tagen einen Ausverkauf ihrer Duftwässerchen machen werde. “Alle meine Parfums werden in zwei Tagen bei Perfumania zum Verkauf stehen. Aber beeilt euch, weil der Ausverkauf morgen Abend um Mitternacht enden wird!” erklärte Kim.

Die frische gebackene Mutter bloggte kürzlich auch über ein anderes Style-Projekt der geschäftstüchtigen Familie. Sie teilte mit, dass das Design-Label der Schwestern, die Kardashian Kollection, im Sommer mit vielen Kleidungsstücke im trendigen Koralleton ausgestattet werden. “Diesen Sommer habe ich überall viele Nuancen von Koralle gesehen. Kleine Akzente in Koralle wie Nagellack und Lippenstift lassen sich super für schlichte Basic-Outfits tragen. Das ist eine tolle Farbe, die man während des Tages oder beim Weggehen tragen kann, und es bringt diesen sommerlichen Bronze-Teint zur Geltung, an dem man so lange gearbeitet hat. Unsere Kardashian Kollection hat so viele schöne Stücke in Koralle, also schaut sie euch an und fügt diese lebhafte Farbe in eure Sommergarderobe hinzu“, so Kardashian.

Vielleicht spiegelt auch bald die Farbe des Lippenstiftes die Laune ihrer Schwester Khloé Kardashian wider.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.