Kryolan eröffnet neue Räume am Kurfürstendamm in Berlin

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Seit Ende Juni strahlt der Kurfürstendamm 32 in den leuchtenden Farben des Berliner Kosmetikherstellers Kryolan.

Nach 14 Jahren in der Uhlandstraße ist der Kryolan City-Store auf den altehrwürdigen Kurfürstendamm gezogen. Das Geschäft, das mit 86m2 um 30m2 größer ist als das bisherige, bietet viel Platz für das umfangreiche Sortiment von Kryolan. Von Kunstblut bis zum neuesten High-Definition-Make-up finden die hochkarätigen Kunden im cleanen, modernen Ambiente alles, was ihr Herz begehrt.

Das Berliner Familienunternehmen Kryolan steht seit über 60 Jahren für höchste Qualität im Bereich des Profi-Make-up. Auch der Firmengründer Arnold Langer ist stolz auf die neuen Räume. “Hier werden sich unsere Kunden wohlfühlen. Das ist für uns das Wichtigste“, so der 91-Jährige.

Doch mittlerweile sind nicht mehr nur die Stars der Unterhaltungsbranche und ihre Maskenbildner Kunden bei Shop-Inhaber Reimund Rehkopf. “Wer auf der Bühne oder vor der Kamera gute Erfahrung mit Kryolan gemacht hat, greift auch privat darauf zurück und empfiehlt es seinen Freundinnen“, berichtet Rehkopf. Namen nennt er allerdings nicht. Kosmetik sei schließlich Vertrauenssache, und mit dem Vertrauen der Kundinnen und Kunden wurde bei Kryolan noch nie gespielt.

Informationen zum Unternehmen:

KRYOLAN, gegründet 1945, ist der international führende Hersteller für professionelles Make-up. Die Wurzeln von KRYOLAN liegen in der Theaterkosmetik. Noch immer hat man in der Chefetage des Familienunternehmens ein offenes Ohr für Ansprüche und Wünsche der Maskenbildner und entwickelt maßgeschneiderte Spezialpräparate für einzelne Theaterproduktionen. Das Unternehmen hat in den vergangenen 40 Jahren international stark expandiert und ist längst nicht mehr auf das Theater beschränkt. Ob Londoner Fashion Week 2011, Britain’s & Ireland‘s und America’s Next Top Model Live Shows, Miss Universe®, “Herr der Ringe”, “Fluch der Karibik” oder “Das weiße Band”: Make-up-Artists und Visagisten vertrauen auch bei Film-, TV- und Fotoproduktionen auf KRYOLAN-Qualität “Made in Germany”.

KRYOLAN engagiert sich fürsorglich für seine Mitarbeiter, verzichtet seit jeher auf Tierversuche und ist karitativ tätig. Maskenbildner und Make-up-Artists werden durch zahlreiche Seminare, Workshops und den internationalen Make-up-Kongress “global face art” unterstützt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(35 Bewertungen, Durchschnitt: 4,09 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.