Wir haben einen Blick in die Kosmetiktasche von Kylie Jenner geworfen: Lancôme Mascara ist essentiell

Datum: 19. Juni 2013 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Kylie Jenner (15) glaubt, dass “jeder” Wimperntusche von Lancôme braucht.

Die junge Amerikanerin (Keeping Up with the Kardashians) spielt nicht nur in der Reality-TV-Show ihrer Familie mit, sondern modelt auch und ist eine Markenbotschafterin für das Magazin Seventeen. In einem exklusiven Blogbeitrag für die Teenie-Publikation verriet das Mitglied des Kardashian-Klans, was sich so in seinem Kulturbeutel befindet und ohne welche Produkte es einfach nicht leben könnte. “Zu meinem Make-up: Ich habe viel von MAC, ich weiß nicht, welche Farbe das ist, Blush Of Youth, glaube ich. Es ist von MAC, ein helles Rosa, ich liebe es. Ich denke, es ist eine Rose, aber ich benutze irgendwie so viel davon“, schwärmte sie.

Kylie Jenner verrät, welche Produkte in ihrer Kosmetik Tasche sind

BareMinerals Matte, meine Farbe ist Fair 1C, was immer das bedeutet, und ich benutze es jeden Tag. Ich liebe es. Lancôme Mascara, jeder braucht sie. Dann liebe ich das hier, es ist großartig, es bleibt an Ort und Stelle: Es ist von YSL, zum Abdecken und Verstecken von Pickeln, für was auch immer ihr es benutzt, es ist wirklich gut. Ich habe die Kappe dafür verloren, es ist also für gewöhnlich ein Golddeckel, aber egal, es wirkt noch immer. Oh, ich habe auch einen Stila Smudge Pot hier drin. Ich verwende ihn als einen Eyeliner für die Innenseiten meiner Augen und oben drauf, er ist wirklich gut, er bleibt für immer drauf. Yeah, ich liebe das und ich habe Bürsten und Pinzetten, die braucht augenscheinlich jeder. Man kann sie, ihr wisst schon, gut herumtragen.

Auch gegen Falten benutzt Kylie bereits Produkte

Die Halbschwester des Reality-TV-Trios Kim (32), Khloé (28) und Kourtney Kardashian (34) wurde an deren Seite ebenfalls mit der beliebten Fernsehshow Keeping Up with the Kardashians berühmt. Obwohl es das jüngste Mitglied der Promi-Familie ist, sorgt das Starlet bereits akribisch dafür, dass seine Haut genug Feuchtigkeit abbekommt, um die Zeichen des Älterwerdens abzuwehren. “Ich habe Augencreme von Henriksen, die ich jede Nacht auftrage, um Falten vorzubeugen. Ich rate euch Jugendlichen, dass ihr sie euch alle zulegt! Dann habe ich Shiseido, ich weiß nicht, wie man das ausspricht. Shiseido-Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 60, die ich jede Nacht und jeden Morgen auf meine Hände auftrage. Ich weiß, das ist irgendwie komisch, aber sie ist großartig dafür, eure Hände vor Falten zu schützen. Probiert es aus“, lautete der Ratschlag von Kylie Jenner.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(22 Bewertungen, Durchschnitt: 4,40 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.