Margot Robbie: Langweiler-Haare für neue Rolle

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Für ihren nächsten Film trägt Schauspielerin Margot Robbie ihre Haare „langweilig“.

Die Leinwandschönheit (Pan Am) war als temperamentvolle Naomi neben Schauspieler Leonardo DiCaprio (39, Inception) in The Wolf of Wall Street im Kino zu bewundern. Für ihre nächste Rolle in der Science-Fiction-Produktion Z for Zachariah wird die Darstellerin allerdings in Sachen Style einen Gang zurückschalten müssen. Deshalb hat sie sich während der Dreharbeiten von ihrer blonden Walle-Mähne getrennt. Auf die Verwandlung angesprochen witzelte sie im Gespräch mit der australischen Popsugar über den Look: „Für diese Rolle muss es eine unscheinbare braune Farbe sein. Ich halte es sehr schlaff, sehr langweilig.“ Mit dem Aussehen werde ihre Filmfigur aber besser dargestellt. „Ich will, dass der Charakter so jung wie möglich aussieht und ich neige dazu, ein bisschen jünger auszusehen, wenn meine Haare eine hellbraune Farbe haben. Also werden wir es im Undone-Look halten und vielleicht eine Farbspülung reinmachen, sodass es wie ein mausgrau-braun aussieht.

Kurz nachdem sie das Interview gab, konnte man Robbie schon mit ihrem neuen Styling auf ihrer ‚WhoSay‘-Seite bewundern. Die Schönheit grinst auf dem Bild in die Kamera und die Haare fallen ihr in leichten Wellen ins Gesicht. Auf dem Schnappschuss trägt sie eine coole Baseball-Mütze, die ihren neuen Look etwas verstecken. „Der erste Tag am Set von ‚Z‘! Sie ist keine Herzogin mehr„, schrieb sie in Bezug auf ihre Rolle in The Wolf of Wall Street unter den Schnappschuss.

Während ihre Haare eindeutig einer Verwandlung unterliegen, behält die Leinwandschöne dieselbe Beauty-Routine bei. Ihre Haut sei ihr sehr wichtig und dabei schwört die Australierin auf Produkte ihrer Heimat. „Freunde unserer Familie haben diese Gesichtspflege-Linie namens Qi Beauty und wenn ich in Gold Coast bin [Stadt an der Südostküste von Queensland in Australien], gehe ich immer zu einer Qi-Gesichtsbehandlung. Es ist total anders als das, was man in Amerika hat und es macht meine Haut leuchtend und schön„, lächelte sie über die Ergebnisse. Wenn es ums Make-up geht, habe die Schauspielerin auch Produkte, von denen sie nicht genug bekommen könne. „Ich benutze eine Auswahl von Allem. Am Set benutzen sie bei mir oft die Armani-Foundation und ich liebe viele der Nars-Produkte„, erklärte sie. Ein ganz spezielles Helferlein hat es ihr dank eines technischen Kniffs aber besonders angetan. „Es gibt außerdem diese Mascara von Lancôme, die ein vibrierendes Ende hat – das ist meine absolute Obsession. Ich kann keine andere Mascara benutzen„, so Margot Robbie.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(48 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Margot Robbie: Langweiler-Haare für neue Rolle
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert