Chloé

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.02.08

  • Quelle: Coty Prestige Lancaster Group GmbH

Der neue Signature-Duft von Chloé spiegelt die kreative, individuelle und selbstbewusste Persönlichkeit der Chloé-Frau wider. Frisch und feminin, passt er zu ihrer unabhängigen Art und ihrem natürlichen, angeborenen Sinn für Eleganz.
Chloé – Unverwechselbare Noten

Ähnlich wie in der Mode, spielt Chloé auch im Duftbereich mit den unterschiedlichen Aspekten der Weiblichkeit. Da wird die klassische Rose auf geniale Weise in einem Duft modern interpretiert, der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist.

Die Parfumeure Michel Almairac und Amandine Marie (Robertet) haben die hinreißende Essenz aus einer Kombination von floral-pudrigen Noten kreiert, dazu lebhafte Akzente von Pfingstrose und Litschi gesetzt und – als i-Tüpfelchen – frühlingsfrische Freesien. Die luftigen, koketten Kopfnoten bereiten den Weg für den unverwechselbaren, sinnlichen Duft der Rose, der aus ihrem samtigen Inneren kommt. Er wird von berauschenden Noten aus Magnolie und Maiglöckchen begleitet, abgerundet durch einen warmen Hauch von Amber und elegantem Zedernholz.

Diese aufwändige und dennoch lässige Kombination bringt den coolen Chic der ChloéFrauen perfekt zum Ausdruck.

Chloé – Ein zeitloser Flakon

So wie in dem Duft klassische Elemente mit frischen Ideen verschmelzen und luftige Süße mit bodenständigen Hölzern harmoniert, ist auch der Flakon geprägt von Gegensätzen. Der Designer Patrick Veillet ließ sich vom aufwändig gearbeiteten Ärmel einer Chloé-Bluse inspirieren und kreierte einen kantigen Flakon aus Glas in feiner Plissee-Optik. Die ovale Kappe mildert die strengen Linien und der silberne Hals bringt Nostalgie ins Spiel. Die Metallplatte ist ein Beispiel von handwerklicher Perfektion, wie man sie bei modernen Parfums nur noch selten findet. Das i-Tüpfelchen ist ein handgebundenes Band in der Farbe eines zarten, hellen Blütenblattes.

Chloé – Ein Portrait mit Gefühl

Die Kampagne konzentriert sich auf die drei Chloé-Frauen: Die Close-up-Portraits im Stil klassischer Schwarz-Weiß-Fotografie wurden von Art Direktor Ezra Petronio und dem Fotografen-Team Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin mit einer innovativen Technik „modernisiert“. Der pure, naturalistische Stil enthüllt die innere Schönheit und die Persönlichkeit der Frauen und schafft eine vertraute Atmosphäre, von der sich der Betrachter direkt angesprochen fühlt. Die Fotografien zeigen die Schauspielerinnen Chloé Sevigny und Clemence Poesy und das Model Anja Rubik in einem unwiederbringlichen Moment – so, wie sie wirklich sind. Diese emotionalen Portraits bringen den Chloé-Spirit perfekt zum Ausdruck – voller Sinnlichkeit, Stärke, und individuellem Charme.

Chloé – Frauen-Portraits

Chloé legt sich nicht auf einen bestimmten Typ fest, sondern ist vielmehr eine Lebenseinstellung, die die unterschiedlichsten Persönlichkeiten anspricht. Die vielseitigen Aspekte des Chloé-Spirits werden deshalb durch drei junge, moderne Frauen verkörpert. Drei Frauen, die – jede auf ihre Art – Selbstbewusstsein, Energie und eine erfrischend direkte Art ausstrahlen, gepaart mit natürlicher Schönheit und Eleganz.

Der neue Duft von Chloé, so wie diese Frauen ihn sehen:

Anja Rubik, Model
Der Duft von Chloé ist sehr sexy, floral und einzigartig. Er ist modern, romantisch, frisch und leicht. Er spricht viele Frauen an und ist dabei trotzdem ein sehr persönlicher Duft.

Clemence Poesy, Schauspielerin
Chloé ist jung, frisch und romantisch, ein Duft, der immer modern sein wird.

Chloe Sevigny, Schauspielerin
Ich sammle seit Jahren Vintage-Stücke von Chloé. Sie haben etwas sehr Weiches, Hübsches, Unwiderstehliches und nicht zu Wertvolles an sich. Der Duft löst bei mir sehr ähnliche Empfindungen aus. Er duftet wie etwas, das man essen möchte. Er ist einfach köstlich. Ich kann gar nicht aufhören, an ihm zu schnuppern. Und ich liebe den Flakon. Er liegt so schön in der Hand.

Chloé
Eau de Parfum, 30 ml ca. 47,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 65,00 Euro*
Eau de Parfum, 75 ml ca. 85,00 Euro*

Perfumed Body Lotion, 200 ml ca. 35,00 Euro*
Perfumed Shower Gel, 200 ml ca. 30,00 Euro*
Perfumed Deodorant Spray, 100 ml ca. 26,00 Euro*

Chloé ist ab Februar 2008 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(41 Bewertungen, Durchschnitt: 4,70 von 5)
Chloé
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: