Nicole Scherzinger: Wilde Mähne wie ein Ross

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Nicole Scherzinger (34) hat ihrer Meinung nach Haare “wie ein Pferd”. Die Sängerin (Try with Me) gestand, dass sie jeden Tag mit ihrer widerspenstigen Mähne zu kämpfen habe. Dabei sei die tägliche Routine, um ihrer langen, dicken Locken Herr zu werden, bei Weitem nicht so glamourös wie man meinen könnte, erklärte die frühere Pussycat Dolls-Frontfrau und weltweite Botschafterin für die bekannte Haarpflegemarke Herbal Essences.

Ich habe massig Haare, wie ein Pferd! Es ist mein hawaiianisch-philippinisches Erbe“, sagte die Schönheit im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Cosmopolitan-Magazins. “Ich befeuchte es sehr gerne mit Kokosnussöl oder mit Herbal Essences Bee Strong Conditioner; das ist luxuriös.

Ihre Wurzeln machen der Künstlerin aber nicht nur in Haarangelegenheiten zu schaffen, sondern seien auch für ihre Probleme mit Make-up verantwortlich. Glücklicherweise hat die Jurorin der britischen Talent-Show X Factor jedoch herausgefunden, welche Produkte mit ihrem ungewöhnlichen Aussehen harmonieren. “Es kann schwierig sein, die perfekte Grundierung für meinen asiatischen Hautton zu finden, aber Armani-Grundierungen, Make Up For Ever HD Foundation und Jouer Luminizing Moisture Tint, funktionieren bei mir“, ergänzte die Musikerin.

Scherzinger spricht angenehm offen über ihre Irrungen und Wirrungen in Sachen Körperpflege. Sie sei wie eine Diva, weil sie sich weigert, irgendwem ihre geliebten Augenbrauen anzuvertrauen. Außerdem lege sie ein Prinzessinnenverhalten an den Tag, was die Auswahl ihres Make-ups betrifft. Highend-Marken zieht sie den günstigeren Durchschnittsprodukten vor. “Niemand hat jemals meine Augenbrauen angefasst! Ich zupfe sie mir selbst, und ich benutze Augenbrauenpuder und eine angeschrägte Bürste, um sie zu perfektionieren. Ich liebe ein gutes Highlight auf meinem Wangenknochen, Brauenknochen und der Nasenwurzel. Armani und Chanel produzieren die fantastischsten Flüssigaufheller“, schwärmte Nicole Scherzinger.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(40 Bewertungen, Durchschnitt: 4,40 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.