Deutschlands zweite ‘OLIVE TREE PHARMACY’ von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Schon im Oktober des vergangenen Jahres machte ein ziemlich konkretes Gerücht die Runde: Das stylishe Kultkosmetiklabel OLIVEDA würde nach seiner weltweit ersten Dependance in Berlin, seine zweite ‘OLIVE TREE PHARMACY’ in Düsseldorf eröffnen.

Am Mittwoch, 15. März 2017 ist es endlich soweit. Düsseldorf ist um einen weiteren Beauty-Hot-Spot reicher! Ab 11:00 Uhr ist jeder herzlich willkommen, in der Grabenstraße 17 in die Welt von OLIVEDA einzutauchen und sich von dem schicken Portfolio an Gesicht- und Körpercremes, Shampoos für Haut und Haar, erlesenen Ölen für Gesicht und Körper, Hand- und Fußcremes, Nahrungsergänzung und feinstem Matcha selbst zu überzeugen. Mit dabei sind auch die neuen Cinnamon Ginger Körperpflegeprodukte.

Auf nur 34 Quadratmetern wird abermals bewiesen, dass minimalistischer Style keine Frage von Raumdimension ist. Puristisches Design trifft auf zeitloses Schwarz und wird genügend Platz bieten, die Neugier der unkonventionellen Genießerin und des Genießers mit Anspruch auf natürliche Wirkkosmetik mit einem Quantum an Style, zu stillen. Ganz neu und überraschend ist das Design. Hier arbeitete man mit dem renommierten Architekten Philipp Mainer zusammen, welcher den berühmten Backenzahn-Hocker erfunden hat. Er verpasste der schicken Beauty-Boutique einen mediterranen Retro-Pharmacy-Look.

Eines sei schon jetzt versprochen: die einzigartige Mixtur feinster Inhaltsstoffe, verpackt in den Flaschen und Tiegeln im coolen Apothecary-Design, machen OLIVEDA zu einem absoluten Beauty-Must-Have im Badezimmer eines jeden Shop-Besuchers.

Neugier und Vorbeischauen lohnt sich: In der ersten Woche erhält jeder Besucher ein kleines Olivenbäumchen geschenkt – schick verpackt im Medizinglas!

OLIVEDA OLIVE TREE PHARMACY
Grabenstraße 17
40213 Düsseldorf

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(34 Bewertungen, Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.