RAUSCH hat im Model-Casting vier neue hübsche Werbegesichter gefunden

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Am Samstag, 18. August 2012 hat das RAUSCH Model Casting in Bern stattgefunden. Nach einem anspruchsvollen aber sogleich auch perfekten Tag hat RAUSCH die neuen Gesichter für die Werbekampagne gefunden! Dann waren es doch noch 4… Statt Top 3 wurde es auf Top 4 erweitert. RAUSCH freut sich diese Namen bekannt zu geben und gratuliert Simona Sgier, Rahel Lüthi, Noemi Dysli und Marlene Buchser für diesen Sieg.

Im Finale in Bern haben sich die Top 40 Finalisten der Jury präsentiert. Es war keine leichte Aufgabe zwischen so vielen schönen Frauen die Siegerinnen zu küren. Aus ursprünglich drei Gewinnerinnen wurde es doch noch eine mehr, da die Entscheidung sehr eng und schwer gefallen war und die Finalistinnen mit Ihrem Auftreten die Jury überzeugt hatten.

Die Gewinnerinnen Simona Sgier aus Domat/Ems, Rahel Lüthi aus Bettwiesen, Noemi Dysli aus Zollikofen und Marlene Buchser aus Zürich haben sich bei der Konkurrenz durchgesetzt. Nun findet in den ersten zwei Septemberwochen 2012 das Fotoshooting für die Werbekampagne 2013 statt.

RAUSCH freut sich sehr mit diesen jungen, authentischen Frauen zusammen arbeiten zu können. Sie werden bei der Umsetzung der RAUSCH Werbekampagne nächstes Jahr unterstützen, die Marke RAUSCH nach aussen zu vertreten  und die Firmenwerte wie Qualität, Sicherheit, Kompetenz und Kundennutzen vermitteln zu können, verpackt in einer Frische und Sinnlichkeit. Natürliche Schönheit bedeutet auch, seine eigene Schönheit zu leben.

Models – von oben nach unten: Marlene Buchser, Rahel Lüthi, Simona Sgier und Noemi Dysli

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(52 Bewertungen, Durchschnitt: 4,52 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.