Scarlett Johansson: Mein Beauty-Trick? Ein sexy Duft!

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Scarlett Johansson (28) steigert mit einem aufreizenden Parfüm ihr Wohlbefinden und dadurch ihre verführerische Ausstrahlung.

Die Hollywood-Schönheit (Vicky Cristina Barcelona) sprüht sich, besonders jetzt in der Weihnachtszeit, gerne mit einen schönen Duft ein, und sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Damit strahlt sie automatisch: “Wenn ich in der festlichen Zeit auf eine Party oder eine Veranstaltung eingeladen bin, trage ich gerne ein elegantes, aber provokantes Parfüm“, verriet sie im Interview mit der Internetseite der britischen ‘Elle’.

Ich liebe ‘The One’ – ein blumiger, fruchtiger und sehr klassischer Duft.” Die Blondine enthüllte noch ein weiteres Geheimnis ihrer Schönheit: “Ich stelle [in der Weihnachtszeit] immer sicher, dass meine Haut und mein Teint absolut perfekt aussehen. Unebenheiten überdecke ich mit einem Concealer, danach vermische ich ein bisschen ‘Dolce & Gabbana Perfect Luminous Liquid Foundation’ mit meiner Feuchtigkeitscreme. Zum Abschluss sprühe ich mein Gesicht mit Rosenwasser-Toner ein.

Für einen auffälligen Silvester-Look empfahl die Amerikanerin, mutig zum Eyeliner zu greifen. “Ich liebe es, meine Augen an Silvester so richtig hervorzuheben. Das ist ein heißer und festlicher Look, um ins neue Jahr zu starten. Der neue ‘Dolce & Gabbana Glam Liner’ ist einfach anzuwenden und man kriegt damit eine toll definierte Linie hin, ohne gleich eine große Schmiererei anzurichten!“, versicherte Scarlett Johansson.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(45 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.