Victoria Beckham: Nie wieder Selbstbräuner

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Victoria Beckham (38) glaubt, Bräunungscreme lasse sie altern. Die Designerin verriet in einem Interview mit dem Hello!-Magazin, wie sie ihre Haut frisch und jung hält, und erklärte auch, dass sie mit den Jahren gelernt habe, sich von Selbstbräunern fernzuhalten. “Ich trage keine Bräunungscreme mehr auf”, versicherte sie der Publikation. “Manchmal wurde ich orange dadurch, aber das ist definitiv ein Look aus meiner Vergangenheit. Übermäßige Bräune lässt einen stark altern und sieht, wage ich zu behaupten, ein bisschen nach Fußballergattin aus. Schätzt eure natürliche Hautfarbe!

Heute vertraut die brünette Schönheit lieber auf den Hautpflegefacharzt Dr. Harold Lancer, weil dieser die wirksamste Palette von Gesichtsprodukten habe. Zu seinen Kundinnen zählt der Hollywood-Dermatologe neben der Modemacherin auch Promis wie Denise Richards (42, Tatsächlich … Liebe) und Beyoncé Knowles (31, Sweet Dreams). “Im Badezimmer benutze ich immer Dr.-Lancer-Hautprodukte“, enthüllte Beckham. “Er ist ein Dermatologe, zu dem ich ging, als wir in Los Angeles lebten.

Die exklusive Produkte-Linie des Arztes verhilft Leuten jeglichen Hauttyps und jeglicher Hautfarbe zu einem strahlenden Teint, allerdings sind die Kosmetika nicht billig. Neben der teuren Palette konnte die Fashionista jedoch auch noch eine preisgünstige Feuchtigkeitscreme für den Körper empfehlen, die ebenfalls zu ihren Favoriten gehört. “Die Körpercreme, die ich benutze, ist eine wirklich einfache, preiswerte Körperfeuchtigkeitscreme von Weleda“, erzählte der Star. “Sie ist sehr, sehr dickflüssig und ich trage sie dick auf.

In Sachen Lippenbefeuchtung setzt die vierfache Mutter jeden Tag auf die Elizabeth-Arden-Creme Eight Hour. Ihre liebste Lippenfarbe stammt aus der Glazes-Palette der Kosmetikfirma Stila. “Ich liebe Stila-Lipglosse, diejenigen, die man dreht und klickt. Sie riechen und schmecken angenehm“, schwärmte Victoria Beckham.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(24 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.