Zooey Deschanel: Die Anziehungskraft der Haare

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Zooey Deschanel (33) zieht es zu Stilikonen hin, die “ähnliches Haar” haben wie sie selbst. Die Schauspielerin (Our Idiot Brother) hat verraten, wo sie ihren Markenzeichen-Look her hat, der ihr zu einer Werbekampagne für die Haarpflegemarke Pantene verholfen hat. Die Schöne ist für ihren abgerundeten Pony und ihre schulterlange brünette Mähne bekannt.

Geplant war dieser Look allerdings nicht. “Ich habe nie entschieden, dass irgendwas ein Look für mich wäre. Ich hatte im Prinzip seit meinem allerersten Haarschnitt braune Haare und einen Pony. Ich hatte verschiedene Inkarnationen“, erzählte der TV-Star Bella Sugar. “Eine zeitlang habe ich den Pony herauswachsen lassen, und ich hatte in Filmen ein paar andere Haarfarben. Wenn ich zurückgehe zum braunen Haar und meinem Pony, fühlt es sich wie ein Seufzer der Erleichterung an, als ob ich zurück zu mir selbst komme. Ich habe schon immer Audrey Hepburn und Linda Robson bewundert. Sie sind beide Brünette mit Pony. Manchmal denke ich, dass man sich zu Menschen hingezogen fühlt, die ähnliches Haar haben wie man selbst.

Wenn es um Make-up geht, zieht es die Schöne vor, lediglich ein Minimum an Produkten aufzutragen. Die makellose Hollywood-Grazie glaubt, dass jeder Mensch anders sei, deswegen sei es ein wichtiger Teil des Erwachsenwerdens, mit Make-up, Hautpflegeprodukten und seinem Style zu experimentieren. “Ich bin ganz dafür, Beauty-Regeln zu brechen. Ich bin der Meinung, dass es keine Regeln gibt. Mein Gesicht hasst es, geschrubbt zu werden. Ich benutze gern so wenig wie möglich. Ich reinige es mit Reinigungsöl statt Feuchtigkeitscreme“, lachte sie. “Ich finde Gesichtsöle helfen, deine Haut in einem natürlichen Zustand zu halten. Ich unterstütze gern die Sache, die ich früher mit meinem Style gemacht habe – also als Teenager zur Heilsarmee zu gehen und Dinge günstig zusammenzukriegen. Es ist wichtig, sich selbst kreativ auszudrücken, wenn man aufwächst. Ich ermutige alle jungen Menschen, das zu tun“, riet Zooey Deschanel.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(45 Bewertungen, Durchschnitt: 4,02 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.