Das nächste BABOR Institute mit dem beauty locator finden

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Wo ist das nächste BABOR Institut? Der beauty locator hilft in einer fremden Stadt, auf Reisen und all denen, die neugierig auf “beauty made in Germany” sind, aber noch nicht wissen, wo sie ihre BABOR Kosmetikerin finden. Dazu muss man nicht einmal ins Internet – der beauty locator zeigt das nächste Institut ganz praktisch auf dem Smartphone.

Das Konzept passt in die Zeit: Studien zeigen, dass sich eine Mehrzahl der Frauen bereits jetzt über Kosmetikprodukte und Dienstleistungen im Internet informiert. Ein hoher Anteil dieser Kundinnen wäre bereit, ihre Infos auch über ihr Smartphone abzurufen. Dank der Kooperation von BABOR mit den Gründern der beauty locator Applikation ist dies nun möglich – mit einem App. App ist die Abkürzung für Applikation, was übersetzt soviel wie Anwendung bedeutet. Dieses App kann im iTunes Store von Apple kostenlos heruntergeladen werden.

Der beauty locator ist eine perfekte Ergänzung zu E-Shops, die nicht die gleiche intensive Beratungsleistung bieten können wie Kosmetikinstitute. Mit dem praktischen App findet jeder den kürzesten Weg zu den BABOR Profis für Wellness und Schönheit in seiner Nähe. Hier sind umfassender Service, entspannende Behandlungen und eine kleine Auszeit aus dem schnellen E-Business Zeitalter garantiert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(54 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.