Diane Kruger: Erste Werbung für Chanel-Kosmetik

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Diane Kruger (36) präsentierte zum ersten Mal die Gesichtscremes von Chanel.

Die Schauspielerin (Troja) wurde im April als das neue Gesicht für die Resynchronizing Collection des französischen Modehauses bekanntgegeben. In einem ersten Werbefoto sieht man die Schöne nun braungebrannt vor einer Strandkulisse, wie sie eine ihrer Schultern entblößt, während die andere von einem Schal in neutraler Farbe gehüllt ist. Die Deutsche trägt ihre Haare dabei natürlich nach hinten drapiert. Zu den Produkten, die Diane Kruger bewirbt, gehören die Cremes Le Jour de Chanel und La Nuit de Chanel, die die Haut wiederbeleben sollen und entsprechend frisch wirkt die Haut der Blondine auf dem Werbefoto.

In einem Statement hatte Chanel im Frühjahr erklärt, warum Diane Kruger perfekt für die Hautpflegeserie sei: “Das Haus Chanel wählte sie wegen ihres künstlerischen Geistes und ihrer Eleganz für seine Allure-Werbung, dann für die Paris-Biarritz-Handtaschenwerbung, die von Karl Lagerfeld fotografiert wurde. Als Botschafterin für Chanel wird Diane Kruger das Gesicht einer neuen Gesichtspflege-Werbekampagne, die in 2013 veröffentlicht wird.

Unterdessen arbeitet Karl Lagerfeld an einem neuen Projekt. Er möchte einen Kurzfilm darüber machen, wie die Modeschöpferin Gabrielle Chanel in den 50er Jahren die USA eroberte. Geraldine Chaplin (68, Doktor Schiwago) und Rupert Everett (54, Die Hochzeit meines besten Freundes) werden darin zu sehen sein – ob Diane Kruger ebenfalls einen Kurzauftritt haben wird, ist noch nicht bekannt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(43 Bewertungen, Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.