Elizabeth Hurley: Viel Aufwand für tolles Styling

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Elizabeth Hurley (48) muss ihre Haare “quälen”, um sie so zu stylen, wie sie es gerne hätte.

Die britische Schauspielerin (Teuflisch) ist dafür bekannt, auf dem roten Teppich immer glamourös auszusehen – dabei sind ihre schwungvollen, braunen Haare immer ihr Markenzeichen. Aber während sie bei öffentlichen Auftritten scheinbar mühelos umwerfend aussieht, beharrte Hurley darauf, dass dies nicht von Natur aus so sei. “Ich wollte schon immer dickere, wellige Haare – mein Haar ist glatt und ziemlich schlaff, wenn ich es nicht quäle“, lachte sie im britischen Star’-Magazin.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(59 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.