Kerry Washington: Nicht nur Model für Neutrogena

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Kerry Washington (36) wurde zum Werbegesicht sowie zur kreativen Beraterin der Hautpflege-Marke Neutrogena ernannt.

Die amerikanische Schauspielerin (Scandal) ist der neueste Star, der sich mit der Marke der Firma Johnson & Johnson zusammenschloss. Washington wird dabei künftig in Print- sowie Fernsehwerbungen zu sehen sein. Außerdem wird sie bei der Produktentwicklung der Marke mitarbeiten und bei Marketing-Initiativen mithelfen. Das freut die schöne Seriendarstellerin sehr, die die Einstellung der Marke zur Schönheit wertschätzt.

Für mich gibt es eine Verbindung zwischen Gesundheit und Schönheit. Diese Dinge können nicht getrennt sein und ich denke, dass Neutrogena wirklich gesunde Haut und Schönheit mit dem Fokus auf die Gesundheit vertritt. Deshalb haben mich ihre Werte und ihre Hingabe zur Qualität angezogen“, freute sich Washington gegenüber WWD über ihren großen Werbe-Deal. “Je öfter ich mich mit diesen klugen Frauen, Wissenschaftlern und Führungskräften traf, umso klarer wurde es, dass das Unternehmen Intelligenz und vielseitige, wunderschöne Frauen schätzt, und ich hatte das Gefühl, dass das etwas war, hinter dem ich konnte.

Doch nicht nur die Hollywoodschönheit ist über ihren neuen Job begeistert – auch auf Seiten Neutrogenas ist die Freude groß. Geschäftsführerin Michelle Freyre ist von der Mitwirkung des Stars entzückt. Sie glaubt, dass Washington das perfekte Beispiel für jemanden sei, der die Hautpflege-Produkte der Marke nutze. “Kerry ist für jede Art von Frauen sehr richtungweisend und engagiert, etwas zu bewirken. Und das macht sie alles so anmutig, während sie eine wunderschöne, gesunde Haut hat“, fügte die Neutrogena-Geschäftsführerin hinzu. “Kerry trifft in der Mode und Beauty den Nerv der Zeit und wir freuen uns sehr ihren Input genau wie den ihrer Fans für unser Marketing, der Forschung und Entwicklung und unserem Einzelhandels-Team zu bekommen.

Kerry Washington wird sich anderen Neutrogena-Botschafterinnen wie Emma Roberts (22, Wir sind die Millers), Kristen Bell (33, Nie wieder Sex mit der Ex), Jennifer Garner (41, Juno) und Hayden Panettiere (24, Nashville) anschließen. Die Werbung mit der dunkelhaarigen Schönheit wird Anfang 2014 anlaufen und Neutrogena dabei helfen, die neuen Visibly Even BB Creams und andere Herzstücke der Marke zu unterstützen.

Als sie gefragt wurde, was ihr Lieblings-Produkt des Labels ist, nannte der Leinwandstar den Healthy Volume Mascara und den Make-up-Entferner Remover Wipes. “Ich bin davon besessen. Aber was das Entdecken und Spielen mit der ganzen Produktlinie angeht, werde ich das mit meiner Fan-Gemeinde tun. Das ist viel realer“, freute sich Kerry Washington.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(59 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.