Weltweit erster KORRES POP-UP Store in München

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Das griechische Naturkosmetik-Kultlabel Korres ist international für hochwertige, ästhetisch ansprechende Kosmetikprodukte mit aktiven pflanzlichen Wirkstoffen bekannt.
Bislang war KORRES natural products in Deutschland vorrangig in edlen Concept- und Department-Stores, ausgewählten Parfümerien sowie eigenen Stores erhältlich; doch jetzt ist KORRES dem Trend wieder mal eine Nasenlänge voraus: In Zusammenarbeit mit Sündhaft wird ein zeitlich begrenzter KORRES POP-UP STORE am Gärtnerplatz in Münchens Szeneviertel Glockenbach eröffnet. Der KORRES POP-UP STORE wird limitierte Produkte, Prelaunches, Produkte, die es in Deutschland nicht gibt und coole Give-Aways führen.

Nur für ganz kurze Zeit in München geöffnet

Die Information über den nur für kurze Zeit existierenden Shop wird aus Münchens Glockenbachviertel heraus via Mundpropaganda in die ganze Stadt getragen.

“Der KORRES POP-UP STORE ist eine klasse Gelegenheit, direkten Kontakt mit den Fans der Marke aufzunehmen und auf klassische Werbe- und Marketing-Techniken zu verzichten.” so Carolyn Morgan, Leitung Marketing von District Two.

Eröffnung KORRES POP-UP Store
am Samstag, 06.06.2009 um 11:00 Uhr
Reichenbachstrasse 30
Gärtnerplatz / Glockenbachviertel
80469 München

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(46 Bewertungen, Durchschnitt: 4,35 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.