Lily Collins: Zarte Ballerina für Lancôme

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Lily Collins (24) sieht auf dem ersten Werbebild von Lancôme wie eine hübsche Ballerina aus.

Die Schauspielerin (Atemlos – Gefährliche Wahrheit) ist das neue Gesicht der limitierten French Ballerine-Make-up-Linie der französischen Edelmarke. Auf dem Foto, das in Pastell-Tönen gehalten wurde, trägt die Darstellerin eine rosafarbene Ballerina-Robe und blickt in die Kamera, während sie ein Bouquet von rosa Rosen in der Hand hält. Ihre Haare wurden ihr zu einem Dutt gestylt und ihren Augen mit dunklem Make-up Definition verliehen. Einzig bei den Lippen wurde gespart: Da reicht ein sinnlicher Nude-Look mit etwas Lipgloss aus.

Star-Fotograf Mario Testino (59) lichtete die Leinwandschöne ab. Zuvor bekam der Promi-Knipser Berühmtheiten wie Lady Gaga (27, The Edge of Glory) und Lana Del Rey (27, Summertime Sadness) vor seine Linse.

Françoise Lehmann, die internationale Managerin von Lancôme, teilte vor Kurzem mit, warum gerade Miss Collins die perfekte Wahl für den Job sei: “Mit ihrem Charme, ihrer Anmut, Modernität und ihrem aufgeweckten Witz verkörpert Lily Collins perfekt die Weiblichkeit, die man mit Lancôme verbindet“, erklärte sie.

In der Kollektion befindet sich die Doll Eyes-Lidschatten-Palette, in der Töne wie Grau und Lila zu finden sind, wie auch ein Rouge. Beide Produkte sind in süßen Boxen, die mit pinken Schleifen verziert wurden. Außerdem gibt es den Gloss In Love, zwei Hypnose-Lidschatten und zwei Töpfchen Nagellack. Einer davon ist Weiß und wird unter dem Fuchsia-Ton aufgetragen.

Mit dem Deal tritt Lily Collins in die Fußspuren berühmter Kolleginnen wie Julia Roberts (46, Pretty Woman), Emma Watson (23, The Bling Ring) und Kate Winslet (38, Der Vorleser), die allesamt Werbegesichter der französischen Marke sind.

Lily Collins hat auch zuvor kein Geheimnis daraus gemacht, wie toll sie die Produkte von Lancôme findet. In diesem Jahr enthüllte sie auf der Pariser Fashion Week gegenüber dem Online-Blog der britischen Vogue, dass sie den Mascara und Nagellack des Kosmetik-Labels trägt.

Klar, dass Lily Collins dafür dann gerne Werbung macht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(21 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.