Natürliche Schönheitsmittel: Scarlett Johansson verwendet Zitrone auf dem Gesicht für einen schönen Teint

Datum: 03. April 2013 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Scarlett Johansson (28) schwört in Sachen Hautpflege auf Zitronensaft. Die hübsche Darstellerin (Iron Man 2) ist für ihren strahlenden Teint bekannt. Sie selbst ist der Meinung, dass sie eine großartige Dermatologin abgeben würde, hält sich im Gegensatz zu ihren potenziellen Kollegen jedoch an natürliche Schönheitsmittel, um ihre sensible Haut nicht zu irritieren. “Vor einer Weile fing ich an, natürliche Hautpflege zu recherchieren. Es ist eine schöne Art, deine Haut zu behandeln, wenn du nicht all diese strengen Chemikalien benutzen willst, die ein Dermatologe empfehlen würde“, erklärte sie der britischen Elle. “Zitronensaft ist großartig zum Aufhellen. Es kann ein bisschen beißend sein, daher kann man ihn mit Wasser verdünnen. Es ist angenehm, weil es natürlich ist.

apfelessig

Für problematische Haut schwört Johansson auf Apfelessig

Ein weiterer einfacher Trick, den die Hollywoodgrazie entdeckte, beinhaltet Apfelessig. Allerdings warnte die Blondine, dass der starke Geruch möglicherweise ein paar Leute abschrecken könnte. “Wenn deine Haut problematisch ist oder du viele Ausschläge bekommst, ist es wirklich heilend. Es stinkt ein kleines bisschen, aber wenn du nicht gerade bei deinem Freund übernachtest, ist es sehr effektiv!“, lachte die Schauspielerin.

Auch in Sachen Make up ist Scarlett Johansson ein Vorbild

Der Leinwandstar sieht bei seinen Auftritten auf dem roten Teppich stets fantastisch aus und so ist es auch keine Überraschung, dass Johansson das Gesicht der Beauty-Serie von Dolce & Gabbana ist. Die internationale Creative-Beraterin der Marke, Pat McGrath, hat der Amerikanerin sogar dabei geholfen, das eine oder andere über Kosmetik zu lernen. Ich habe immer geglaubt, dass man sich für die Augen oder die Lippen entscheiden müsse. Aber Pat folgt diesen Regeln nie, schwärmte Johansson. Es komme nämlich nur auf die Art und Weise an, wie man bei einem derartigen Stilbruch vorgehe und auf das Gesamtbild. “Es geht mehr darum, was den ganzen Look ergänzt, und so habe ich gemerkt, dass es okay ist, wenn man viel Make-up tragen und einen dramatischen Look haben möchte, solange es geschmackvoll getan wird und es nicht dein Gesicht überwältigt. Pat schreckt nie davor zurück und es macht Spaß“, freute sich Scarlett Johansson.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(55 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.