Bachelorette-Finale 2018: Dieser Kandidat würde im Netz gewinnen!

Es ist raus: Alexander Hindersmann (29) und Daniel Lott (27) sind die Finalisten der diesjährigen Bachelorette-Staffel und buhlen um das Herz der begehrten Junggesellin. Am Mittwoch hat Nadine Klein (32) die Qual der Wahl, wem sie die letzte Rose schenkt.

Die Internetnutzer dagegen haben ihre Wahl schon getroffen, wie eine Auswertung der Google-Suchanfragen zu den Kandidaten von Cosmoty.de zeigt.

  • Der Sieger: Alexander Hindersmann! Der  Personal Trainer (29) aus Gammelby ist mit 9.000 Suchanfragen pro Monat bei den Internetnutzern am beliebtesten.
  • Den zweiten Platz belegt Daniel Lott. Der 27-jährige Vertriebsingenieur aus Bad Salgau wurde 8.000 mal monatlich bei Google gesucht.
  • Filip Pavlovic (24), der in der vorletzten “Nacht der Rosen” ausschied, war auch bei den Fans am unbeliebtesten. Der Fitnesstrainer aus Hamburg konnte mit 7.300 Suchanfragen die wenigsten Zuschauer zum Googlen bringen.

Berlin – Nach dem Dreamdate am 29.08.2018 schickte Bachelorette Nadine Klein Filip Pavlovic nach Hause. Trotz romantischem Rendezvous inklusive Küssen und gemeinsam verbrachter Nacht sprang der Funke letztlich nicht über. Damit ist klar: Alexander Hindersmann und Daniel Lott sind im Finale!

Doch welcher der beiden ist nun Nadines Favorit? Zumindest im Netz besteht kein Zweifel, wer das Herz der Bachelorette gewinnen wird: Alexander Hindersmann! Das zeigen auch die Google-Suchanfragen zu den Kandidaten, wie Cosmoty.de herausgefunden hat.

Das Netz hat bereits einen klaren Sieger

“Um zu ermitteln, welcher der letzten Bachelorette-Kandidaten im Netz am beliebtesten ist, haben wir die Namen mithilfe eines SEO-Tools analysiert”, erklärt eine Redakteurin von Cosmoty.de.

Dabei erwies sich Alex mit 9.000 Suchanfragen als beliebtester Kandidat. Daniel Lott landet mit 8.000 Suchanfragen auf dem zweiten Platz.

Alexander Hindersmann führt auch bei Instagram

Noch deutlicher zeigen die Follower-Zahlen bei Instagram, dass Alex im Netz der Favorit ist: Hier hat er 142.000 Follower (Stand: 30.08.2018).

Einen kleinen Trost gibt es für den ausgeschiedenen Filip Pavlovic: Immerhin hat er auf Instagram mehr Follower als Finalist Daniel Lott. Filip folgen bei Instagram 45400 Follower, während Daniel “nur” 36700 Follower aufweisen kann.

Hintergrund

Cosmoty.de ist Ihr Beauty-Portal mit Tipps und Tricks rund um Schönheit, Kosmetik und Parfum. Herausgeberin ist die VGL Verlagsgesellschaft mit Sitz in Berlin.

Benötigen Sie einen Expertenkommentar oder ein Interview zur Auswertung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns:

Désirée Rossa

Pressesprecherin
E-Mail: desiree.rossa@vergleich.org
Telefon: 0176 / 47170063

 

Herausgeber dieser Pressemitteilung:
VGL Verlagsgesellschaft mbH
Köpenicker Straße 126

D-10179 Berlin
Web: https://www.cosmoty.de/

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,20 von 5)
Loading...