84% der Testerinnen sind von VICHY Idéalia Pro überzeugt

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Jede Frau wünscht sich ideale Haut, doch ideale Haut ist kein Traum mehr, sondern kann dank Idéalia Wirklichkeit werden. Ein verfeinertes Hautbild, verbesserte Ausstrahlung und ein ebenmäßiger Teint sind die ersten Schritte zu idealer Haut. Idéalia geht mit Idéalia Pro noch einen Schritt weiter.

Ideale Haut ist eine Haut ohne Unregelmäßigkeiten oder Flecken

Das wollten wir genauer wissen. Knapp 400 COSMOTY.de Leserinnen, die zuvor schon die IDÉALIA BB Cream für uns testeten und angaben, dass ihre Haut Pigmentflecken hätte, erhielten in einer zweiten Testphase IDÉALIA Pro. Das Serum wirkt gegen Pigmentflecken, die in fünf Kategorien – braune Flecken, Sonnenschäden, Altersflecken, Vaskuläre Flecken und Pickelmale – eingeteilt werden können und erschien im Oktober 2012 neu im Apothekenregal.

Sofort- und Langzeitwirkung des Serums

86% unserer Testerinnen sind der Meinung, dass die Ebenmäßigkeit des Teints verbessert wurde

Ab Versand der Produkte hatten die Testerinnen knapp vier Wochen Zeit, um das VICHY Serum auszuprobieren. Einigen Anwenderinnen beobachteten schon nach wenigen Tagen des Cremens erste Wirkungen in Bezug auf die Intensität Ihrer Pigmentflecken, andere wiederum berichten, dass die Pigmentflecken auf ihrer Haut sich erst nach einiger Zeit der Anwendung verbesserten. Da die Haut sich im Rhytmus von circa 4 Wochen in der Gänze erneuert, sollte man also etwas Geduld mitbringen und ein Serum wie IDÉALIA PRO regelmäßig anwenden.

Eine erste positive Wirkung bemerkten 83% der Testerinnen sofort, nämlich dass ihr Teint sofort nach der Anwendung des Serums frischer und strahlender wirkte, das Hautbild ebenmäßiger und ausgeglichener aussah. Wenn es um die Langzeitwirkung geht, teilen die Testerinnen mit, dass sich Pigmentflecken, Pickelmale und Sommersproßen sichtbar aufhellen lassen.

Textur und Pflege

93% der Testerinnen berichten, dass sie sofort nach Auftragen des gut duftenden Serums ein angenehmes Hautgefühl verspürten und die leichte Cremetextur sich gut verteilen lies. Häufig reichte das Serum aus dem hygienischen Spender als alleinige Pflege jedoch nicht aus. Eine trockene und normale Haut sollte zusätzlich mit einer leichten Feuchtigkeitspflege, über IDÉALIA Pro Serum aufgetragen, verwöhnt werden.

  • IDÉALIA PRO ist mild und gut hautverträglich 94%
  • IDÉALIA PRO verlieht sofortige Leuchtkraft 72%
  • IDÉALIA PRO mildert Pickelmale 72%
  • IDÉALIA PRO mildert Sonnenschäden 63%
  • IDÉALIA PRO mildert dunkle Flecken 72%
  • IDÉALIA PRO glättet die Haut 78%
  • IDÉALIA PRO lässt den Hautton gleichmäßiger aussehen 79%
  • IDÉALIA PRO verfeinert sichtbar das Hautbild 76%

79% unserer Testerinnen würden VICHY IDÉALIA PRO Serum einer Freundin empfehlen*

Einen Wunsch an das Produkt äußerten einige Testerinnen zum Abschluß der Testphase noch: “Mir würde ein Lichtschutzfaktor gefallen, um zukünftige Schäden zu minimieren und die Haut am Tag zu schützen.” Unser Tipp: Mit der anschließenden Anwendung der VICHY IDÉALIA BB Cream mit SPF 25 könnte dieser Wunsch gleich erfüllt werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(32 Bewertungen, Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.