Exklusive Beautylounge by Hanadi ab Juni 2011 am Kurfürstendamm, Berlin

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Am 24. Juni 2011 öffnet die luxuriöse Beautylounge by Hanadi im 4-Sterne Hotel Mondial am Kurfürstendamm 47 ihre Pforten.

Hinter dem Konzept steht eine hochtalentierte Frau – Hanadi Fneiche. Die Libanesin wurde im Senegal geboren, wuchs in Paris auf und spricht fünf Sprachen. Ihr Lebensweg führte sie nach Berlin, wo sie sich jetzt ihren Traum verwirklicht hat: die Beautylounge by Hanadi, ein wundervoller Ort, bei dem sich alles um die Schönheit dreht.

In der ersten Etage des Hotel Mondial, direkt auf der Edelmeile Kudamm gelegen, eröffnet sich dem Besucher eine stilvoll eingerichtetete, moderne Beautylounge in zarten Weiß- und Grautönen, die mit kräftigem Lila kontrastiert werden. Schon beim Eintreten spürt man, dass hier Exklusivität und persönliche Betreuung im Vordergrund stehen. Hanadi Fneiche zieht einen mit ihren lebhaften Augen und ihrer zuvorkommenden Art in ihren Bann und man weiß, dass man sich in wissende Hände begibt, die nur Schönes hervorbringen können. Ob Anti-Aging-Treatment, Lipomassage oder Endermolift (modellierende Figurpflege) by Endermologie, Mikrodermabrasion, dauerhafte Haarentfernung, Contour Make-up mit LONG-TIME-LINER oder Wimpernextensions von Xtreme Lashes – Hanadi Fneiche beherrscht alle Techniken und erlangt perfekte Ergebnisse. In ihrer Arbeit vereinen sich die orientalische Leidenschaft zur Schönheit und die natürliche Eleganz der Franzosen.

Bei den edlen Produkten, die in der Beautylounge by Hanadi verwendet werden, handelt es sich um die qualitativ besten, die es auf dem Markt gibt: Gatineau, Cellpremium, LPG Cellu M6 und die berühmten Xtreme Lashes Wimpernextensions, um nur einige zu nennen.

Die Natur ist mein Inspirationsquell, ich trage sie in mir – Farben, Pflanzen, Lichtverhältnisse, die ich aus meiner Kindheit in Afrika im Herzen gespeichert habe. Natürlichkeit steht auch bei meiner Arbeit an erster Stelle. Unabhängig davon, welche Methode man anwendet, das Ergebnis darf niemals “gemacht” aussehen, sondern muss in seiner natürlichen Schönheit überzeugen. Ich kenne alle Tricks um aus jeder Frau eine Königin zu machen, wenn sie möchte auch eine Glamour-Queen. Zufrieden verlassen meine Gäste die Beautylounge by Hanadi. Ich würde eher sagen, man schwebt oder schreitet hinaus.” so Hanadi Fneiche.

Opening Beautylounge by Hanadi
24. Juni 2011 | 18:00 – 20:00 Uhr
Hotel Mondial | 1. Etage
Kurfürstendamm 47
10707 Berlin

Mehr Info finden Sie auch auf der Beautylounge by Hanadi Homepage: www.beautylounge-by-hanadi.de

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(52 Bewertungen, Durchschnitt: 4,54 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.