Monica Bellucci: Augen sind die Spiegel der Seele

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Monica Bellucci (49) verwandelt sich mit Hilfe von Make-up.

Die Schauspielerin (Irreversibel) ist die Muse der neuen Make-up-Linie von Dolce & Gabbana und liebt die Beauty-Produkte, da sie sich mit Hilfe von Schminke verwandeln könne. “Mit dem Lidschatten-Quartett in den Smokey-Tönen kann ich ein Make-up für den Alltag sowie für den Abend kreieren. Ich bin überzeugt davon, dass die Augen die Spiegel der Seele sind. Ich liebe es, auf meine Augen zu setzen – genauso wie auf gute Lippenstifte. Ich liebe all die Farben, weil sie zur gleichen Zeit natürlich und elegant sind“, schwärmte die Italienerin gegenüber La Parisienne.

Seit nun mehr als zwanzig Jahren arbeitet der schöne Leinwandstar mit Dolce & Gabbana zusammen – eine lange Zeit, in der eine tiefe Freundschaft mit den Designern entstanden sei. “Seit mehreren Jahren bin ich eine Freundin der Designer – bevor ich Schauspielerin wurde, war ich ihr Model. Die Idee, Muse für ihre Make-up-Linie zu sein, ist sehr schmeichelhaft. Ich bewundere wirklich die Art, wie sie ihrer Arbeit Sinnlichkeit verleihen und die Kollektionen entsprechen meiner Vorstellung.” Die Produkte, die aus der Linie hervorgehen, sind auch ganz nach dem Geschmack von Monica Bellucci, die der Publikation verriet, welches Beauty-Helferlein am meisten von ihr benutzt wird. “Das hängt alles von meiner Stimmung ab, aber im Moment würde ich sagen, dass das der Lippenstift Voluptuous im Ton Gentle Monica ist. Es ist ein herrliches Pfirsich-Nude, es erweitert den weichen Aspekt meiner Persönlichkeit, die man aufgrund meiner italienischen Wurzeln bei nicht so vielen Anlässen zu sehen bekommt. Wenn ich diese Farbe trage, fühle ich mich sehr ruhig und sicher.

Dem Stylist-Magazin verriet die rassige Schönheit, dass sie sich die Arbeit mit Dolce & Gabbana kein Knochenjob sei. “Wenn wir ein Fotoshooting haben, ist das keine Arbeit für mich. Ich habe einfach Spaß mit meinen Freunden, während wir ein paar schöne Bilder machen“, so Monica Bellucci.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(40 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.