Wunderbare Winterdüfte mit warmen Aromen

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Wir haben aus den künftigen Klassikern der Topdesigner und neuen Düften der Stars die schönsten zum Verschenken und Behalten ausgewählt.


Estée Lauder Sensuous Nude begeistert mit der tollen Mischung floraler und holziger Düfte mit Noten von Bergamottöl, Mandarine und rosa Pfeffer auf einer Basis von Sandelholz, Vanille und Ambra.

Jasmin, Salbei und Gewürze verbinden sich in Jasmin Rouge von Tom Ford zu einer neuartigen Mischung, die warm, sinnlich und raffiniert ist.

Praha Candy in seiner hübschen Flasche in gold und pink verbindet Moschus und Karamell zu einem sinnlichen Duftcocktail.

Die schwarze Flasche und der düstere Name von Chanel Coco Noir könnten zu der Annahme verleiten, dass dies ein Unisex-Parfüm ist. Es handelt sich aber um einen Damenduft, der Grapefruit, Bergamottöl, Jasmin und weißen Moschus verbindet. Der Duft wurde durch Coco Chanels Faible für Venedig inspiriert.

Das stilvolle Jo Malone Velvet Rose and Oud Cologne in der schlichten schwarzen Flasche duftet nach sinnlicher Damaszener-Rose und exotischem Oud.

Dot von Marc Jacobs kam zwar nicht im Winter auf den Markt, aber es ist eins der begehrtesten Parfüms des Jahres. Der leichte, florale Beerenduft wird sicher ein beliebtes Weihnachtsgeschenk.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(48 Bewertungen, Durchschnitt: 3,88 von 5)
Wunderbare Winterdüfte mit warmen Aromen
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert