» BEAUTY-INSIDER  » AXE APOLLO AKTION: AXE GIBT JUNGS DIE CHANCE ZU HELDEN ZU WERDEN
AXE APOLLO Aktion: Axe gibt Jungs die Chance zu Helden zu werden


Shopping-Tipp:
AXE Körperpflege jetzt online kaufen (Anzeige)



Anlässlich der Produkteinführung des neuen Duftes AXE APOLLO bietet die Marke AXE ab sofort die Chance auf eine heldenhafte Herausforderung: einen Flug ins Weltall.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in New York stellte AXE in der Nacht vom 10. Januar die Details des globalen Programms vor. Schirmherr ist die Astronautenlegende Buzz Aldrin, der vor 44 Jahren - am 9. Januar 1969 - als Mitglied der Weltraummission Apollo 11 vorgestellt wurde. Auf dieser Mission betrat er als zweiter Mensch der Welt den Mond.

Ab heute können sich mutige Jungs auf www.AXE.de bewerben, um dort unterschiedliche Herausforderungen zu bestehen. Sie kämpfen dabei um die begehrten Plätze an der AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida. Dort unterziehen sich im Dezember 2013 fünf Jungs, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt haben, diversen Tests und Aufgaben wie Schwerelosigkeitsflügen, Flug- und Fliehkraftsimulationen.

Der beste der fünf Jungs fliegt, wie auch die 21 weiteren Gewinner aus der ganzen Welt, an der Seite eines erfahrenen Piloten in einem Zwei-Mann-Shuttle ins All und wird heldenhaft zur Erde zurückkehren.

"Vor 44 Jahren gab mir die Apollo-11-Mission die Möglichkeit, das Universum und unseren wunderschönen blauen Planeten aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Im Moment der Schwerelosigkeit glaubte ich für einen Augenblick, tatsächlich fliegen zu können - ein absolut unbeschreibliches Gefühl. Dank AXE hat nun jeder Mann die Chance, diese Erfahrung selber zu machen und auf der Erde allen davon zu erzählen", sagte Schirmherr Buzz Aldrin. Die Weltraumlegende wird die Bewerber bei ihren Vorbereitungen im AASA Camp mit seinen wertvollen Erfahrungen unterstützen.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen zum Flug ins Weltall sind auf www.AXE.de zu finden.






Veröffentlicht am 21.01.2013


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.31 von 10 Punkten
Platz 2
8.30 von 10 Punkten
Platz 3
8.30 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Puderblättchen & Lymphfluss
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Matrix & Butter London
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Kräftigendes Peeling fürs Dekolleté
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
AXE APOLLO Aktion: Axe gibt Jungs die Chance zu Helden zu werden - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
23.10.14, 15:47:47