» BEAUTY-INSIDER  » AXE APOLLO AKTION: AXE GIBT JUNGS DIE CHANCE ZU HELDEN ZU WERDEN
AXE APOLLO Aktion: Axe gibt Jungs die Chance zu Helden zu werden


Shopping-Tipp:
AXE Körperpflege jetzt online kaufen (Anzeige)



Anlässlich der Produkteinführung des neuen Duftes AXE APOLLO bietet die Marke AXE ab sofort die Chance auf eine heldenhafte Herausforderung: einen Flug ins Weltall.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in New York stellte AXE in der Nacht vom 10. Januar die Details des globalen Programms vor. Schirmherr ist die Astronautenlegende Buzz Aldrin, der vor 44 Jahren - am 9. Januar 1969 - als Mitglied der Weltraummission Apollo 11 vorgestellt wurde. Auf dieser Mission betrat er als zweiter Mensch der Welt den Mond.

Ab heute können sich mutige Jungs auf www.AXE.de bewerben, um dort unterschiedliche Herausforderungen zu bestehen. Sie kämpfen dabei um die begehrten Plätze an der AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida. Dort unterziehen sich im Dezember 2013 fünf Jungs, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt haben, diversen Tests und Aufgaben wie Schwerelosigkeitsflügen, Flug- und Fliehkraftsimulationen.

Der beste der fünf Jungs fliegt, wie auch die 21 weiteren Gewinner aus der ganzen Welt, an der Seite eines erfahrenen Piloten in einem Zwei-Mann-Shuttle ins All und wird heldenhaft zur Erde zurückkehren.

"Vor 44 Jahren gab mir die Apollo-11-Mission die Möglichkeit, das Universum und unseren wunderschönen blauen Planeten aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Im Moment der Schwerelosigkeit glaubte ich für einen Augenblick, tatsächlich fliegen zu können - ein absolut unbeschreibliches Gefühl. Dank AXE hat nun jeder Mann die Chance, diese Erfahrung selber zu machen und auf der Erde allen davon zu erzählen", sagte Schirmherr Buzz Aldrin. Die Weltraumlegende wird die Bewerber bei ihren Vorbereitungen im AASA Camp mit seinen wertvollen Erfahrungen unterstützen.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen zum Flug ins Weltall sind auf www.AXE.de zu finden.


Veröffentlicht am 21.01.2013

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.01.2015 dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
21.01.2015 Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
14.01.2015 Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
06.01.2015 Marilyn Monroe wird 2015 globale Glamour-Botschafterin bei Max Factor
06.01.2015 Blonde vs. Brunette: TIGI lädt zum Style-Battle ein! Gewinnt tolle Preise!
04.12.2014 Supermodel Karlina Caune lächelt zukünftig von Werbemotiven bei Elizabeth Arden
03.12.2014 M.A.Cnificent Wettbewerb: Werde das Gesicht der M.A.C Colour Collection Herbst 2015

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









dm drogeriemarkt startet im Frühsommer 2015 einen eigenen Onlineshop
Top-Model LENA GERCKE ist das neue Werbegesicht für Maybelline New York Mascaras
Lancôme präsentiert Lisa Eldridge als neuen Make-up Creative Director
 
Platz 1
9.38 von 10 Punkten
Platz 2
8.67 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Feldenkrais & Schwämmchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» La Martina & Escentric Molecules
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Honigmaske bei fettiger Haut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
AXE APOLLO Aktion: Axe gibt Jungs die Chance zu Helden zu werden - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
01.02.15, 15:42:58