» BEAUTY-INSIDER  » AXE APOLLO AKTION: AXE GIBT JUNGS DIE CHANCE ZU HELDEN ZU WERDEN
AXE APOLLO Aktion: Axe gibt Jungs die Chance zu Helden zu werden


Shopping-Tipp:
AXE Körperpflege jetzt online kaufen (Anzeige)

Anlässlich der Produkteinführung des neuen Duftes AXE APOLLO bietet die Marke AXE ab sofort die Chance auf eine heldenhafte Herausforderung: einen Flug ins Weltall.

Im Rahmen einer Pressekonferenz in New York stellte AXE in der Nacht vom 10. Januar die Details des globalen Programms vor. Schirmherr ist die Astronautenlegende Buzz Aldrin, der vor 44 Jahren - am 9. Januar 1969 - als Mitglied der Weltraummission Apollo 11 vorgestellt wurde. Auf dieser Mission betrat er als zweiter Mensch der Welt den Mond.

Ab heute können sich mutige Jungs auf www.AXE.de bewerben, um dort unterschiedliche Herausforderungen zu bestehen. Sie kämpfen dabei um die begehrten Plätze an der AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida. Dort unterziehen sich im Dezember 2013 fünf Jungs, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchgesetzt haben, diversen Tests und Aufgaben wie Schwerelosigkeitsflügen, Flug- und Fliehkraftsimulationen.

Der beste der fünf Jungs fliegt, wie auch die 21 weiteren Gewinner aus der ganzen Welt, an der Seite eines erfahrenen Piloten in einem Zwei-Mann-Shuttle ins All und wird heldenhaft zur Erde zurückkehren.

"Vor 44 Jahren gab mir die Apollo-11-Mission die Möglichkeit, das Universum und unseren wunderschönen blauen Planeten aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Im Moment der Schwerelosigkeit glaubte ich für einen Augenblick, tatsächlich fliegen zu können - ein absolut unbeschreibliches Gefühl. Dank AXE hat nun jeder Mann die Chance, diese Erfahrung selber zu machen und auf der Erde allen davon zu erzählen", sagte Schirmherr Buzz Aldrin. Die Weltraumlegende wird die Bewerber bei ihren Vorbereitungen im AASA Camp mit seinen wertvollen Erfahrungen unterstützen.

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen zum Flug ins Weltall sind auf www.AXE.de zu finden.




Veröffentlicht am 21.01.2013


Mehr vom Beauty Insider:

17.04.2014 Innovationspreis 2014 geht an Nagellacksystem Lac&Cure von LCN
17.04.2014 Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
16.04.2014 Zwei Lush-Produkte erhalten Fairtrade-Zertifizierung
16.04.2014 Wir denken voraus: Ein Initiative von alverde Naturkosmetik mit Mellifera e.V.
16.04.2014 Friseur BUNDY BUNDY sucht 45 Lehrlinge an 18 Standorten in Österreich
16.04.2014 Aktion: GIVENCHY lässt beim Kauf von L'eau en Rose rosa Rosen regnen
07.04.2014 Schminken wie ein Profi: Jede 3. Frau nutzt Video-Tutorials als Anleitung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
ZU GEWINNEN...
Gewinne 20 Duftsets von SUPER PLAYBOY mit Eau de Toilette, Bodylotion, Showergel und Deodorant.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Aktion: GIVENCHY lässt beim Kauf von L'eau en Rose rosa Rosen regnen
Friseur BUNDY BUNDY sucht 45 Lehrlinge an 18 Standorten in Österreich
Wir denken voraus: Ein Initiative von alverde Naturkosmetik mit Mellifera e.V.
 
Platz 1
8.76 von 10 Punkten
Platz 2
8.72 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Undercut
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Pflaume & Green Peel
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Tom Ford Beauty & Ella Baché
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Sanfte Behandlung erforderlich!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
AXE APOLLO Aktion: Axe gibt Jungs die Chance zu Helden zu werden - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
17.04.14, 00:07:14