» BEAUTY-INSIDER  » GREAT-LENGTHS-KAMPAGNE FÜR 2013 ZEIGT DIE WAHRE SCHÖNHEIT DER FRAU
Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau


GREAT LENGTHS



Als weltweit führender Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen stellt Great Lengths mit seiner neuen globalen Kampagne für 2013 alles Dagewesene in den Schatten. Mit femininen, anmutigen und ausdrucksstarken Fotomotiven führt das Unternehmen seine einzigartige Qualität und Vielseitigkeit im Bereich Echthaar-Strähnen vor. Fünf unterschiedliche Frauentypen repräsentieren die Vielfalt und die große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten von Extensions. Dabei war der zentrale Leitgedanke die Freude und Fülle des Lebens, genauso wie die einzigartige Schönheit der Frau. "Wir zeigen die Frau von heute, selbstbewusst, stark und auch ihre Weiblichkeit, Weichheit, Zartheit und verschwenderische Sinnlichkeit", erklärt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Natürliche und tragbare Looks
 
Als Fortführung der letztjährigen Göttinnen-Kampagne zeigt das Unternehmen mit Sitz in der Steiermark/Österreich unwiderstehlich schöne Mähnen in Hell- und Dunkelblond, Kupferrot, Braun und Schwarz – kombiniert mit Farbsträhnen in Türkis oder den angesagten Flowsträhnen. Für das Hairstyling war der erfahrene Grazer Coiffeur und Great-Lengths-Haarspezialist Dieter Ferschinger verantwortlich. Dank hochwertiger Great-Lengths-Extensions verwandelte er die Schöpfe der Damen in unwiderstehliche Mähnen mit Naturhaarfarben, die mit unterschiedlichen Effekten um die Wette glänzten. Dabei verzichteten die Verantwortlichen bewusst auf abstrakte Trends, sondern setzten auf schöne, lange und dichte Haare – die dank der hohen Qualität und perfekten Einarbeitung nicht auffallen und sich optimal an das eigene Haar anschmiegen.

Hier zeigt sich die ganze Klasse von Great-Lengths-Extensions: Sie benötigen kein aufwendiges Styling oder langes Toupieren. Sie bringen Volumen, können glatt, wellig oder mit einer Rundbürste schwungvoll ihre ganze Pracht entfalten. So auch in der neuen Kampagne, die ohne grelles und übertriebenes Styling auskommt und die natürliche Schönheit jeder Frau aufzeigt. "Besonders wichtig war für mich zu zeigen, dass mit Great Lengths tragbare Looks durchaus besonders sein können. Durch das Volumen, durch Länge und nicht zuletzt durch Farbe, welche von den Extensions perfekt repräsentiert werden, ohne das Eigenhaar zu belasten", sagt Anita Lafer.
 
Präsentation von Lebensfreude und Sinnlichkeit
 
Inmitten der opulenten und farbenfrohen Kulisse einer Jugendstilvilla in Wien kamen einzigartige Fotos zustande, auf denen die Models mit dem üppigen Hintergrund perfekt harmonieren. "Wir wollten eine Geschichte mit Lebenslust und Freude erzählen, deshalb haben wir bewusst nicht in einem Studio geshootet, sondern in einer Außen-Location. Dass es so außergewöhnlich wird, hat mich selbst überrascht", so Anita Lafer.

Auch die Idee hinter den Bildern beweist Feingefühl von den Machern, denn die neue Kampagne will in diesen modernen und manchmal doch recht oberflächlichen Zeiten die Freude und Fülle des Lebens zeigen – genauso wie die einzigartige Schönheit und Sinnlichkeit. Wer sollte dies besser verkörpern als fünf junge, hübsche Frauen aus der ganzen Welt.
 
So entstanden Motive, die stylish, ausdrucksstark, elegant und leuchtend sind – eine gelungene und spannende Mischung für Great Lengths, die auch für 2013 noch viel verspricht.


Veröffentlicht am 18.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

20.11.2014 SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
18.11.2014 Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
18.11.2014 DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
17.11.2014 Kardashian Halbschwester Kendall Jenner ist das neue Estée Lauder Gesicht
17.11.2014 Moroccanoil startet Imagekampagne mit Rosie Huntington-Whiteley
13.11.2014 Jogi Löw bleibt nach der Fußball-Weltmeisterschaft NIVEA MEN Pflegecoach
12.11.2014 Douglas, BOSS Parfums & GQ suchen #MANOFTODAY für die BOSS-Werbung

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne vier Mal Clearly Naked Haarpflege von HERBAL ESSENCES + ein Jahresabo von GYMONDO im Gesamtwert von 500 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 51.600 Vorschlägen!









SABON: Die einzigartige Beauty Marke eröffnet Store in Köln Deutschland
DUFTSTARS 2015: Verleihung am 7. Mai 2015 im stillgelegten Heizkraftwerk
Nagellack in '50 Shades of Grey' von O.P.I - Mr. Grey wird sie lieben...
 
Platz 1
9.28 von 10 Punkten
Platz 2
8.81 von 10 Punkten
Platz 3
8.79 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» pH-neutral & Duftbaustein
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» J.S. Douglas Söhne & Méthode Jeanne Piaubert
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Gezupfte Bauchmassage mit Multi-Effekt
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
26.11.14, 19:28:46