» BEAUTY-INSIDER  » GREAT-LENGTHS-KAMPAGNE FÜR 2013 ZEIGT DIE WAHRE SCHÖNHEIT DER FRAU

Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau

Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau - Bild 1

Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau - Bild 2

GREAT LENGTHS



Als weltweit führender Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen stellt Great Lengths mit seiner neuen globalen Kampagne für 2013 alles Dagewesene in den Schatten. Mit femininen, anmutigen und ausdrucksstarken Fotomotiven führt das Unternehmen seine einzigartige Qualität und Vielseitigkeit im Bereich Echthaar-Strähnen vor. Fünf unterschiedliche Frauentypen repräsentieren die Vielfalt und die große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten von Extensions. Dabei war der zentrale Leitgedanke die Freude und Fülle des Lebens, genauso wie die einzigartige Schönheit der Frau. "Wir zeigen die Frau von heute, selbstbewusst, stark und auch ihre Weiblichkeit, Weichheit, Zartheit und verschwenderische Sinnlichkeit", erklärt Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths.

Natürliche und tragbare Looks
 
Als Fortführung der letztjährigen Göttinnen-Kampagne zeigt das Unternehmen mit Sitz in der Steiermark/Österreich unwiderstehlich schöne Mähnen in Hell- und Dunkelblond, Kupferrot, Braun und Schwarz – kombiniert mit Farbsträhnen in Türkis oder den angesagten Flowsträhnen. Für das Hairstyling war der erfahrene Grazer Coiffeur und Great-Lengths-Haarspezialist Dieter Ferschinger verantwortlich. Dank hochwertiger Great-Lengths-Extensions verwandelte er die Schöpfe der Damen in unwiderstehliche Mähnen mit Naturhaarfarben, die mit unterschiedlichen Effekten um die Wette glänzten. Dabei verzichteten die Verantwortlichen bewusst auf abstrakte Trends, sondern setzten auf schöne, lange und dichte Haare – die dank der hohen Qualität und perfekten Einarbeitung nicht auffallen und sich optimal an das eigene Haar anschmiegen.

Hier zeigt sich die ganze Klasse von Great-Lengths-Extensions: Sie benötigen kein aufwendiges Styling oder langes Toupieren. Sie bringen Volumen, können glatt, wellig oder mit einer Rundbürste schwungvoll ihre ganze Pracht entfalten. So auch in der neuen Kampagne, die ohne grelles und übertriebenes Styling auskommt und die natürliche Schönheit jeder Frau aufzeigt. "Besonders wichtig war für mich zu zeigen, dass mit Great Lengths tragbare Looks durchaus besonders sein können. Durch das Volumen, durch Länge und nicht zuletzt durch Farbe, welche von den Extensions perfekt repräsentiert werden, ohne das Eigenhaar zu belasten", sagt Anita Lafer.
 
Präsentation von Lebensfreude und Sinnlichkeit
 
Inmitten der opulenten und farbenfrohen Kulisse einer Jugendstilvilla in Wien kamen einzigartige Fotos zustande, auf denen die Models mit dem üppigen Hintergrund perfekt harmonieren. "Wir wollten eine Geschichte mit Lebenslust und Freude erzählen, deshalb haben wir bewusst nicht in einem Studio geshootet, sondern in einer Außen-Location. Dass es so außergewöhnlich wird, hat mich selbst überrascht", so Anita Lafer.

Auch die Idee hinter den Bildern beweist Feingefühl von den Machern, denn die neue Kampagne will in diesen modernen und manchmal doch recht oberflächlichen Zeiten die Freude und Fülle des Lebens zeigen – genauso wie die einzigartige Schönheit und Sinnlichkeit. Wer sollte dies besser verkörpern als fünf junge, hübsche Frauen aus der ganzen Welt.
 
So entstanden Motive, die stylish, ausdrucksstark, elegant und leuchtend sind – eine gelungene und spannende Mischung für Great Lengths, die auch für 2013 noch viel verspricht.


Veröffentlicht am 18.12.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

13.05.2016 DUFTSTARS 2016: Das sind die prämierten Gewinner-Parfums
09.05.2016 David Beckham entwickelt mit BIOTHERM HOMME seine eigene Männerkosmetik
21.04.2016 Yvonne Catterfeld ist ab April das neue Gesicht der Naturkosmetik-Marke lavera
20.04.2016 Onlineshop SAVUE verkauft aus Überzeugung ausschliesslich Naturkosmetik aus aller Welt
13.04.2016 Naturhotel Forsthofgut eröffnet ergänzend zum waldSPA den Adults-Only SPA im Mai 2016
11.04.2016 HAIR FASHION NIGHT: Gratis Hairstyling für 30.000 Frauen in deutschlandweit 1.000 Salons
08.04.2016 Germany's next Topmodel Teilnehmerin Elena gewinnt die Werbe-Kampagne für Philips

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinne ein Wellness-Wochenende im nahen Paradies! Die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM lädt Dich und eine weitere Person auf 2 Tage & 2 Nächte Kurzurlaub ein.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DUFTSTARS 2016: Das sind die prämierten Gewinner-Parfums
dummy David Beckham entwickelt mit BIOTHERM HOMME seine eigene Männerkosmetik
dummy Yvonne Catterfeld ist ab April das neue Gesicht der Naturkosmetik-Marke lavera
 
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.36 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.36 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Wasser-Gymnastik & Stachelbeere
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SWISS HAIRCARE & tetesept
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Fleckiges Rouge ganz einfach vermeiden
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Great-Lengths-Kampagne für 2013 zeigt die wahre Schönheit der Frau - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
30.05.16, 04:57:42