NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Perfekt fürs Festival: Duft-Tattoos zum Aufkleben
» Perfekt fürs Festival: Duft-Tattoos zum Aufkleben
Düfte & Parfums: Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
» Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
Düfte & Parfums: Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere
» Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere

BEAUTY NEWS

Charlotte Meentzen: ORANGENBLÜTENCREME von Charlotte Meentzen –  weil Schönheit nicht nur ein Geschenk des Himmels ist
16.08.2017
News von

Charlotte Meentzen
Avon: Glamouröser Wiesn-Look mit AVON
15.08.2017
News von

Avon
SOTHYS: Neue Herbst/Winter-Make-up-Kollektion 2017/2018 von SOTHYS
15.08.2017
News von

SOTHYS
p2 cosmetics: Next level of beauty: die neue Herbst/Winter-Kollektion von p2 cosmetics
14.08.2017
News von

p2 cosmetics
trend IT UP: trend IT UP Herbst/Winter 2017/18
14.08.2017
News von

trend IT UP
GLOSSYBOX: GLOSSYBOX kommt als Beauty Magazin an den Kiosk
14.08.2017
News von

GLOSSYBOX
Lavera: lavera face care – MASKENSORTIMENT
09.08.2017
News von

Lavera
Olaz: Olaz: Das Geheimnis jünger aussehender Haut
08.08.2017
News von

Olaz

Justin Bieber: Der 'Key' zu seinem Herzen

Justin Bieber: Der 'Key' zu seinem Herzen

Justin Bieber (19) glaubt, dass ihn sein neuer Duft ihn mit seinen Fans zusammenbringt.

Der junge Popstar (Boyfriend) wird im Juli in den USA sein drittes Parfüm The Key auf den Markt bringen. Seinen Fans gewähre der Schlüssel, der vom Flakon baumelt, Eintritt zu seinem Herzen, neckte der Sonnyboy. "[Der Schlüssel] wird eine persönliche Seite von mir aufschließen, die sie nie zuvor gesehen haben", erklärte er dem People-Magazin, "und uns einander näher denn je bringen."

Der Sänger ist auch der Meinung, dass Duftwässerchen ein positiver Weg seien, mit seinen Anhängern in Verbindung zu treten. Das zeige auch die Symbolik der neuen Flasche. "Ich möchte immer, dass meine Parfüms eine erbauliche und positive Botschaft senden. Es ist eine fantastische Art, mit meinen Fans Kontakt herzustellen", führte das Teenie-Idol weiter aus. "The Key bedeutet mir sehr viel als ein mächtiges Symbol für den Glauben, und dieser neue Duft ist meine Botschaft an meine Fans, immer an ihre Träume zu glauben."

Der Künstler veröffentlichte auf seiner Twitterseite ein Foto des Parfüms zusammen mit dem Hashtag #wasisKEY.

Bei dem Duft selbst handelt es sich um einen fruchtig-blumigen Moschus-Duft mit Vanillenoten, der in einer modernen weißen Flasche mit goldener Bordüre steckt. Außerdem hängt an der Flasche von The Key ein Amulett. Insgesamt macht die Verpackung einen erwachseneren Eindruck im Vergleich zu Biebers ersten beiden Düften Someday und Girlfriend.

Ersteres war sein Debüt-Frauenduft, der nach seiner Markteinführung 2011 in den ersten drei Verkaufswochen mehr als 2,3 Millionen Euro einfuhr. Damit toppte Someday den Rekord, den Beyoncé Knowles (31, Single Ladies (Put a Ring on It)) im Februar 2010 mit ihrem Parfüm Heat aufstellte. "Someday ist die Vorstellung, dass wir die Welt verändern, unsere Träume wahr werden lassen und sogar mit der einen Person zusammen sein können, die alles bedeutet", hatte der Chartstürmer in der Vergangenheit in der australischen Radiosendung The Kyle and Jackie O Show erläutert.

Allerdings gab der Entertainer auch zu, den Parfümmarkt nicht ganz uneigennützig für sich erschließen zu wollen. "Etwas zurückzugeben ist mir schon immer unglaublich wichtig gewesen, aber lasst uns ehrlich sein ... Ich wollte einen Duft kreieren für meine weiblichen Fans, von denen ich nicht genug bekommen kann ... in deren Nähe ich sein will und von denen ich mich nicht fernhalten kann", gestand Justin Bieber damals.


Text & Fotos: Covermedia


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Exotic seduction: Düfte mit der Lizenz zum Verführen Ein exotischer Duft hüllt uns ein, schenkt eine verführerischere Aura. Diese Noten & Aromen sind perfekt für laue Sommerabende.
Justin Bieber veröffentlicht erstes Video zu THE KEY Popstar Justin Bieber veröffentlichte einen kurzen Clip für seine bald anlaufende Parfüm-Werbung. Der neue Duft heißt 'The Key'.
Katy Perry: \'Killer Queen\' ist Programm Sängerin Katy Perry nannte ihren neuen Duft, der im September auf den Markt kommt, Killer Queen, weil sie genau das sein will.
Rooney Mara: Mysteriös für Calvin Kleins Duft Downtown Rooney Mara präsentiert sich in einer neu veröffentlichten Werbung für den Calvin-Klein-Duft Downtown nachdenklich und mysteriös
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.19 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Erfrischungstücher & Deodorant
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» DCER & System 4
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So halten Locken länger durch
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Justin Bieber: Der Key zu seinem Herzen - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018