NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Parfums 2015: Frühlingsduft zieht durch die Luft
» Parfums 2015: Frühlingsduft zieht durch die Luft
Düfte & Parfums: Pozzo di Borgo: Düfte eines korsischen Adelsgeschlechts
» Pozzo di Borgo: Düfte eines korsischen Adelsgeschlechts
Düfte & Parfums: Winterdüfte 2014: Köstliche Aromen und wärmende Noten
» Winterdüfte 2014: Köstliche Aromen und wärmende Noten

BEAUTY NEWS

Balmain: Balmain Homme: Ein holziger Orientale mit raffiniert kombinierten Gewürzen
26.05.2015
News von

Balmain
Marbert: MARBERT DD Cream: Anti-Aging-Alleskönner für einen schönen, weichgezeichneten Teint
26.05.2015
News von

Marbert
Lancôme: HYDRA ZEN Overnight Serum-in-Mask: Anti-Stress-Maske für die Nacht mit der Wirksamkeit eines Serums
26.05.2015
News von

Lancôme
L'Oréal Paris: ELVITAL Total Repair 5 Cica-Balsam: Reparatur-Kur ohne Ausspülen für vielfältige Anwendung
26.05.2015
News von

L'Oréal Paris

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian (32) engagiert sich total bei ihrem neuen Parfümprojekt. Das schwangere It-Girl (Kourtney and Kim Take New York) rüstet sich bereits für die Markteinführung ihres neuen Dufts Pure Honey im September. Während frühere Parfüms der Reality-TV-Schönen von starken blumigen Noten geprägt waren, wollte sie sich mit ihrem jüngsten Duftangebot in eine neue Richtung bewegen.

"Ich bin von Anfang bis Ende super involviert - vom Flaschendesign bis hin zur Werbekampagne. Ich hatte diese wirklich großartige Honig-Idee, also gingen wir weg vom rein Blumigen", beschrieb die Brünette im Gespräch mit WWD. "Dieses hier repräsentiert für mich pure Weiblichkeit; es ist wirklich warm und einladend."

Das Parfum soll umgerechnet zwischen 40 und 50 Euro kosten und in den Läden Lord & Taylor sowie Belk erhältlich sein. Der Duft selbst wird aus rohen, wilden Honigwaben und Rosen gewonnen und wurde in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Claude Dir entwickelt.

Kardashian verbrachte die vergangene Woche in Paris, um die begleitende Werbekampagne für Pure Honey zu drehen. Während sie für die Werbung selbst ein "sanftes, schönes Konzept" im Auge hatte, sollte der Flakon unbedingt ein bestimmtes Accessoire aufweisen: "Ich wollte sicherstellen, dass er eine kleine Biene drauf hat", verriet die Amerikanerin.

Branchenkenner schätzen, dass Pure Honey in den ersten fünf Monaten weltwelt mehr als 3,5 Millionen Euro Umsatz machen wird. Lizenznehmer für den Duft ist Lighthouse Beauty Marketing und der Geschäftsführer der Firma, Philip Zellner, glaubt, der voraussichtliche Erfolg sei darauf zurückzuführen, dass Kardashian eine sehr breit gefächerte Zielgruppe anvisiert. "Was wir also versuchen zu tun, ist, den breiten Markt zu erreichen", sagte er. Dazu zählten sowohl exklusive Kunden als auch die weitere Masse.

Für die kurvige Schönheit war es ein ganz natürlicher Geschäftsschritt, eine eigene Duftlinie zu kreieren. Die werdende Mutter ist eine Parfümliebhaberin und hat selbst eine riesige Kollektion zu Hause. "Egal, wo ich hingehe, ich kaufe so gut wie immer ein Parfüm", gestand Kim Kardashian.


Text & Fotos: Covermedia


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Duftende Verführungen: Liebeserklärungen für die Nase Erinnerungen werden wach: Zum Valentinstag sind Parfums ein beliebtes Geschenk, weil sie an die großen Gefühle erinnern! [ jetzt lesen ]
Keira Knightley: Parfum-Werbung ist nicht kindertauglich Die Parfum-Werbung von Coco Mademoiselle mit Keira Knightley (27) wurde in Großbritannien verboten, weil sie zu anzüglich sei. [ jetzt lesen ]
Beyoncé Knowles: Perfekter Duft-Mix aus Eleganz & Trend R'n'B-Star Beyoncé Knowles beschrieb ihr neues Parfüm als einen "eleganten", jedoch "trendigen", von New York inspirierten Duft. [ jetzt lesen ]
Kim Kardashian: Profi-Kampagne für neuen Duft Kim Kardashian hat sich für ihre neue Parfum-Werbekampagne mit dem britischen Fashion-Fotografen Nick Knight zusammen getan. [ jetzt lesen ]
 
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed

Gewinnt das brandneue Eau de Toilette STELLA von Stella McCartney mit neu interpretierten erfrischenden Noten bulgarischer Rosenessenz.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl
Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
 
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.58 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.46 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Wasser-Gymnastik & Beifuß
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» SWISS HAIRCARE & Givenchy
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Fleckiges Rouge ganz einfach vermeiden
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
29.05.15, 00:03:58