NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Pozzo di Borgo: Düfte eines korsischen Adelsgeschlechts
» Pozzo di Borgo: Düfte eines korsischen Adelsgeschlechts
Düfte & Parfums: Winterdüfte 2014: Köstliche Aromen und wärmende Noten
» Winterdüfte 2014: Köstliche Aromen und wärmende Noten
Düfte & Parfums: Im Dienst ihrer Majestät: Kim Weisswange und ihre Unique Parfums
» Im Dienst ihrer Majestät: Kim Weisswange und ihre Unique Parfums

BEAUTY NEWS

Roger et Gallet: Hand- und Nagelcreme: Schützende Handpflege für kalte Tage
23.10.2014
News von

Roger et Gallet
Weleda: Nachtkerze Pflegeserie: Entfaltet die natürliche Leuchtkraft reifer Haut
23.10.2014
News von

Weleda
Kérastase: CURL FEVER: Definierendes Gel für facettenreiche, glänzende Locken
23.10.2014
News von

Kérastase
MIRO: MIRO JUBILÉE: Orientalischer Duft mit warmen Holznoten und süßer Vanille
22.10.2014
News von

MIRO

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian (32) engagiert sich total bei ihrem neuen Parfümprojekt. Das schwangere It-Girl (Kourtney and Kim Take New York) rüstet sich bereits für die Markteinführung ihres neuen Dufts Pure Honey im September. Während frühere Parfüms der Reality-TV-Schönen von starken blumigen Noten geprägt waren, wollte sie sich mit ihrem jüngsten Duftangebot in eine neue Richtung bewegen.

"Ich bin von Anfang bis Ende super involviert - vom Flaschendesign bis hin zur Werbekampagne. Ich hatte diese wirklich großartige Honig-Idee, also gingen wir weg vom rein Blumigen", beschrieb die Brünette im Gespräch mit WWD. "Dieses hier repräsentiert für mich pure Weiblichkeit; es ist wirklich warm und einladend."

Das Parfum soll umgerechnet zwischen 40 und 50 Euro kosten und in den Läden Lord & Taylor sowie Belk erhältlich sein. Der Duft selbst wird aus rohen, wilden Honigwaben und Rosen gewonnen und wurde in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Claude Dir entwickelt.

Kardashian verbrachte die vergangene Woche in Paris, um die begleitende Werbekampagne für Pure Honey zu drehen. Während sie für die Werbung selbst ein "sanftes, schönes Konzept" im Auge hatte, sollte der Flakon unbedingt ein bestimmtes Accessoire aufweisen: "Ich wollte sicherstellen, dass er eine kleine Biene drauf hat", verriet die Amerikanerin.

Branchenkenner schätzen, dass Pure Honey in den ersten fünf Monaten weltwelt mehr als 3,5 Millionen Euro Umsatz machen wird. Lizenznehmer für den Duft ist Lighthouse Beauty Marketing und der Geschäftsführer der Firma, Philip Zellner, glaubt, der voraussichtliche Erfolg sei darauf zurückzuführen, dass Kardashian eine sehr breit gefächerte Zielgruppe anvisiert. "Was wir also versuchen zu tun, ist, den breiten Markt zu erreichen", sagte er. Dazu zählten sowohl exklusive Kunden als auch die weitere Masse.

Für die kurvige Schönheit war es ein ganz natürlicher Geschäftsschritt, eine eigene Duftlinie zu kreieren. Die werdende Mutter ist eine Parfümliebhaberin und hat selbst eine riesige Kollektion zu Hause. "Egal, wo ich hingehe, ich kaufe so gut wie immer ein Parfüm", gestand Kim Kardashian.


Text & Fotos: Covermedia

Artikelnavigation:
» Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Duftende Verführungen: Liebeserklärungen für die Nase Erinnerungen werden wach: Zum Valentinstag sind Parfums ein beliebtes Geschenk, weil sie an die großen Gefühle erinnern! [ jetzt lesen ]
Keira Knightley: Parfum-Werbung ist nicht kindertauglich Die Parfum-Werbung von Coco Mademoiselle mit Keira Knightley (27) wurde in Großbritannien verboten, weil sie zu anzüglich sei. [ jetzt lesen ]
Beyoncé Knowles: Perfekter Duft-Mix aus Eleganz & Trend R'n'B-Star Beyoncé Knowles beschrieb ihr neues Parfüm als einen "eleganten", jedoch "trendigen", von New York inspirierten Duft. [ jetzt lesen ]
Kim Kardashian: Profi-Kampagne für neuen Duft Kim Kardashian hat sich für ihre neue Parfum-Werbekampagne mit dem britischen Fashion-Fotografen Nick Knight zusammen getan. [ jetzt lesen ]
 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.34 von 10 Punkten
Platz 2
8.32 von 10 Punkten
Platz 3
8.30 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Lymphfluss & Zink
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Butter London & Annick Goutal
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Shiatsu-Griff gegen Schlappheit
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
24.10.14, 11:30:32