NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Pastellige Blüten: Frühlingsdüfte 2016 zum Verlieben
» Pastellige Blüten: Frühlingsdüfte 2016 zum Verlieben
Düfte & Parfums: Neue Chloé Kampagne mit der zauberhaften Dree Hemmingway
» Neue Chloé Kampagne mit der zauberhaften Dree Hemmingway
Düfte & Parfums: Duft-Glossar von A-Z: Aromen als Stimmungsmacher
» Duft-Glossar von A-Z: Aromen als Stimmungsmacher

BEAUTY NEWS

CIRE TRUDON: Promeneuse: Exklusives Interior-Duft-Accessoire mit edlen Wachs-Kameos
04.02.2016
News von

CIRE TRUDON
Marc Jacobs: Daisy Blush Edition 2016: Drei überraschende saisonale Düfte in fröhlichen Pink-Tönen
04.02.2016
News von

Marc Jacobs
Lagerfeld: OCEAN VIEW: Ein Parfum-Duo mit erfrischenden Aromen für einen entspannten Lifestyle
04.02.2016
News von

Lagerfeld
Yves Saint Laurent: BOHO STONES: Der Make-up-Look 2016 schenkt ein frühlingshaftes, zart rosa Leuchten
02.02.2016
News von

Yves Saint Laurent
Aussie: Daily Clean Miracle: Gründlich saubere Auffrischung für normales bis fettiges Haar
02.02.2016
News von

Aussie
Giorgio Armani: Sì Rose Signature: Die ultimative Weiblichkeit in einem Couture Flakon
02.02.2016
News von

Giorgio Armani
L'Oréal Paris: Hydra Power: Feuchtigkeitspflege & After-Shave Lotion versorgt trockene Männerhaut
02.02.2016
News von

L'Oréal Paris
Chloé: Chloé Love Story Eau de Toilette: Die Fortsetzung der duftenden Liebesgeschichte
02.02.2016
News von

Chloé

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian (32) engagiert sich total bei ihrem neuen Parfümprojekt. Das schwangere It-Girl (Kourtney and Kim Take New York) rüstet sich bereits für die Markteinführung ihres neuen Dufts Pure Honey im September. Während frühere Parfüms der Reality-TV-Schönen von starken blumigen Noten geprägt waren, wollte sie sich mit ihrem jüngsten Duftangebot in eine neue Richtung bewegen.

"Ich bin von Anfang bis Ende super involviert - vom Flaschendesign bis hin zur Werbekampagne. Ich hatte diese wirklich großartige Honig-Idee, also gingen wir weg vom rein Blumigen", beschrieb die Brünette im Gespräch mit WWD. "Dieses hier repräsentiert für mich pure Weiblichkeit; es ist wirklich warm und einladend."

Das Parfum soll umgerechnet zwischen 40 und 50 Euro kosten und in den Läden Lord & Taylor sowie Belk erhältlich sein. Der Duft selbst wird aus rohen, wilden Honigwaben und Rosen gewonnen und wurde in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Claude Dir entwickelt.

Kardashian verbrachte die vergangene Woche in Paris, um die begleitende Werbekampagne für Pure Honey zu drehen. Während sie für die Werbung selbst ein "sanftes, schönes Konzept" im Auge hatte, sollte der Flakon unbedingt ein bestimmtes Accessoire aufweisen: "Ich wollte sicherstellen, dass er eine kleine Biene drauf hat", verriet die Amerikanerin.

Branchenkenner schätzen, dass Pure Honey in den ersten fünf Monaten weltwelt mehr als 3,5 Millionen Euro Umsatz machen wird. Lizenznehmer für den Duft ist Lighthouse Beauty Marketing und der Geschäftsführer der Firma, Philip Zellner, glaubt, der voraussichtliche Erfolg sei darauf zurückzuführen, dass Kardashian eine sehr breit gefächerte Zielgruppe anvisiert. "Was wir also versuchen zu tun, ist, den breiten Markt zu erreichen", sagte er. Dazu zählten sowohl exklusive Kunden als auch die weitere Masse.

Für die kurvige Schönheit war es ein ganz natürlicher Geschäftsschritt, eine eigene Duftlinie zu kreieren. Die werdende Mutter ist eine Parfümliebhaberin und hat selbst eine riesige Kollektion zu Hause. "Egal, wo ich hingehe, ich kaufe so gut wie immer ein Parfüm", gestand Kim Kardashian.


Text & Fotos: Covermedia


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Duftende Verführungen: Liebeserklärungen für die Nase Erinnerungen werden wach: Zum Valentinstag sind Parfums ein beliebtes Geschenk, weil sie an die großen Gefühle erinnern!
Keira Knightley: Parfum-Werbung ist nicht kindertauglich Die Parfum-Werbung von Coco Mademoiselle mit Keira Knightley (27) wurde in Großbritannien verboten, weil sie zu anzüglich sei.
Beyoncé Knowles: Perfekter Duft-Mix aus Eleganz & Trend R'n'B-Star Beyoncé Knowles beschrieb ihr neues Parfüm als einen "eleganten", jedoch "trendigen", von New York inspirierten Duft.
Kim Kardashian: Profi-Kampagne für neuen Duft Kim Kardashian hat sich für ihre neue Parfum-Werbekampagne mit dem britischen Fashion-Fotografen Nick Knight zusammen getan.
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
dummy L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
dummy Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
 
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Anti-Ageing & Carnaubawachs
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» BOGNER & Hampton Sun
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Schöner Schwung für die Wimpern
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
07.02.16, 18:12:32