NEU IM MAGAZIN
Düfte & Parfums: Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
» Blüten, Früchte, Vanille: Neue Düfte zum Verlieben
Düfte & Parfums: Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere
» Duftende Kostbarkeiten: Die Parfums der Luxus-Juweliere
Düfte & Parfums: Das richtige (Duft)-Geschenk ist keine leichte Angelegenheit
» Das richtige (Duft)-Geschenk ist keine leichte Angelegenheit

BEAUTY NEWS

ARTEMIS of Switzerland: SKIN AQUATICS: Eine Pflegeserie für Feuchtigkeit bis in die Tiefe der Haut
23.03.2017
News von

ARTEMIS of Switzerland
IsaDora: Chrome Nail Powder & Fixing Top Coat: Unvergleichlicher Spiegelglanzeffekt für die Nägel
23.03.2017
News von

IsaDora
DSQUARED² Perfumes: HE WOOD COLOGNE: Raffiniertes Upgrade mit frischen Noten für den Duftklassiker
23.03.2017
News von

DSQUARED² Perfumes
Babor: Refine Cellular Couperose Serum: Stärkende Pflege für weniger Rötungen und Flecken
23.03.2017
News von

Babor
Guerlain: L'HOMME IDEAL SPORT: Ein erfrischend würziges Eau de Toilette für sportliche Typen
23.03.2017
News von

Guerlain
Baldessarini: COOL FORCE Eau de Toilette: Herrenduft mit markanter energetischer Frische
23.03.2017
News von

Baldessarini
aldo VANDINI: FLOW & TENDER: Zwei neue Eau de Parfums für ein langanhaltendes Dufterlebnis
22.03.2017
News von

aldo VANDINI
Rituals: Summer Collection 2017: Verbene und floralen Zitrusduft für belebende Körperpflegemomente
22.03.2017
News von

Rituals

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft

Kim Kardashian (32) engagiert sich total bei ihrem neuen Parfümprojekt. Das schwangere It-Girl (Kourtney and Kim Take New York) rüstet sich bereits für die Markteinführung ihres neuen Dufts Pure Honey im September. Während frühere Parfüms der Reality-TV-Schönen von starken blumigen Noten geprägt waren, wollte sie sich mit ihrem jüngsten Duftangebot in eine neue Richtung bewegen.

"Ich bin von Anfang bis Ende super involviert - vom Flaschendesign bis hin zur Werbekampagne. Ich hatte diese wirklich großartige Honig-Idee, also gingen wir weg vom rein Blumigen", beschrieb die Brünette im Gespräch mit WWD. "Dieses hier repräsentiert für mich pure Weiblichkeit; es ist wirklich warm und einladend."

Das Parfum soll umgerechnet zwischen 40 und 50 Euro kosten und in den Läden Lord & Taylor sowie Belk erhältlich sein. Der Duft selbst wird aus rohen, wilden Honigwaben und Rosen gewonnen und wurde in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Claude Dir entwickelt.

Kardashian verbrachte die vergangene Woche in Paris, um die begleitende Werbekampagne für Pure Honey zu drehen. Während sie für die Werbung selbst ein "sanftes, schönes Konzept" im Auge hatte, sollte der Flakon unbedingt ein bestimmtes Accessoire aufweisen: "Ich wollte sicherstellen, dass er eine kleine Biene drauf hat", verriet die Amerikanerin.

Branchenkenner schätzen, dass Pure Honey in den ersten fünf Monaten weltwelt mehr als 3,5 Millionen Euro Umsatz machen wird. Lizenznehmer für den Duft ist Lighthouse Beauty Marketing und der Geschäftsführer der Firma, Philip Zellner, glaubt, der voraussichtliche Erfolg sei darauf zurückzuführen, dass Kardashian eine sehr breit gefächerte Zielgruppe anvisiert. "Was wir also versuchen zu tun, ist, den breiten Markt zu erreichen", sagte er. Dazu zählten sowohl exklusive Kunden als auch die weitere Masse.

Für die kurvige Schönheit war es ein ganz natürlicher Geschäftsschritt, eine eigene Duftlinie zu kreieren. Die werdende Mutter ist eine Parfümliebhaberin und hat selbst eine riesige Kollektion zu Hause. "Egal, wo ich hingehe, ich kaufe so gut wie immer ein Parfüm", gestand Kim Kardashian.


Text & Fotos: Covermedia


Diesen Artikel empfehlen:
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Duftende Verführungen: Liebeserklärungen für die Nase Erinnerungen werden wach: Zum Valentinstag sind Parfums ein beliebtes Geschenk, weil sie an die großen Gefühle erinnern!
Keira Knightley: Parfum-Werbung ist nicht kindertauglich Die Parfum-Werbung von Coco Mademoiselle mit Keira Knightley (27) wurde in Großbritannien verboten, weil sie zu anzüglich sei.
Beyoncé Knowles: Perfekter Duft-Mix aus Eleganz & Trend R'n'B-Star Beyoncé Knowles beschrieb ihr neues Parfüm als einen "eleganten", jedoch "trendigen", von New York inspirierten Duft.
Kim Kardashian: Profi-Kampagne für neuen Duft Kim Kardashian hat sich für ihre neue Parfum-Werbekampagne mit dem britischen Fashion-Fotografen Nick Knight zusammen getan.
 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 75.700 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
dummy Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
dummy Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
 
Ihr habt diesen Look mit 8.22 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.21 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.20 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Kosmetikerin & Ampullenkur
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Nip & Fab & Less is more
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Toupiertes Haar besonders haltbar machen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Kim Kardashian tut alles für ihren neuen Duft - Düfte & Parfums - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
23.03.17, 13:19:05