» BEAUTY-INSIDER  » HUGO BOSS DUFTKAMPAGNE SETZT DEUTSCHE FUSSBALLNATIONALSPIELER IN SZENE

Hugo Boss Duftkampagne setzt deutsche Fußballnationalspieler in Szene

Hugo Boss Duftkampagne setzt deutsche Fußballnationalspieler in Szene - Bild 1

HUGO BOSS



HUGO BOSS Fragrances inszeniert zusammen mit den Fußballnationalspielern Mario Gomez (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln) und Serdar Tasci (VfB Stuttgart) eine Duftkampagne, die ab Mai 2010 in ausgewählten Parfümerien zu sehen ist.

Unter dem Motto "Stil über das Spiel hinaus" stürmt Mario Gomez für BOSS Bottled, punktet Lukas Podolski mit BOSS in Motion White Edition und bringt Serdar Tasci für HUGO Man vollen Einsatz. Wie die Düfte von HUGO BOSS stehen die drei Sportler für großen Erfolg und verkörpern gleichzeitig individuelle Persönlichkeiten.

BOSS Bottled und Mario Gomez

Mario Gomez und BOSS Bottled verbinden Erfolg eng mit einem selbstbewussten und stilsicheren Auftritt. Ohne Zögern stellen sie sich neuen Herausforderungen und gehen als Sieger vom Platz. BOSS Bottled wurde im Jahr 1998 eingeführt und gehört mit mehr als 60 Millionen Verkäufen zu den internationalen Top 10 der Herrendüfte. Als echter Klassiker belegt BOSS Bottled regelmäßig den ersten Platz der deutschen Duftcharts.

BOSS in Motion White Edition und Lukas Podolski

BOSS in Motion White Edition ist der Duft für den Mann, der wie Lukas Podolski seiner Intuition folgt und sich auch von seinen Emotionen leiten lässt. Mit spektakulärem Einsatz spielt er sich in die Herzen der Zuschauer. Er geht mit Ausstrahlung und viel Leidenschaft durchs Leben – sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb des Spielfeldes. Lanciert im Jahr 2002, ist die BOSS in Motion-Serie bekannt für ihr kugelförmiges Design. BOSS in Motion White Edition begeistert die Duftwelt seit Mai 2009.

HUGO Man und Serdar Tasci

Unkonventionalität und eine individuelle Sichtweise der Dinge zeichnen den HUGO-Mann aus. Wie Serdar Tasci hat er seinen eigenen Stil und geht zielsicher seinen eigenen Weg. Mit überraschenden Pässen in die Tiefe leitet er die Angriffe seiner Mannschaft ein. Millionen verkaufte Exemplare machen den seit 1995 erhältlichen Duft HUGO Man zu einem der beliebtesten Herrendüfte weltweit. Mit dem Flakondesign, das in seiner Form an eine Feldflasche erinnert, wurden kreative Maßstäbe gesetzt.

MakingOf der Kampagne "Stil über das Spiel hinaus"


Veröffentlicht am 14.04.2010

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Hugo Boss Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck
17.02.2017 lavera Naturkosmetik gewinnt den Titel 'GREEN BRAND Germany' 2017/2018
17.02.2017 Das SPA am Tor zur Welt: Mit BABOR im elb spa des The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie
15.02.2017 Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman wirbt weltweit für die Kosmetikmarke Neutrogena

  « Zurück zur Übersicht


 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 73.500 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
dummy MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
dummy Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
 
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.28 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.24 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Mikrodermabrasion & Pröbchen
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Gold of Morocco & Carner Barcelona
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Welches Make-up für Freizeit und Familientreffen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Hugo Boss Duftkampagne setzt deutsche Fußballnationalspieler in Szene - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
25.02.17, 03:13:10