» BEAUTY-INSIDER  » FERNBEZIEHUNGEN: NIVEA UND LUFTHANSA SUCHEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN

Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten

Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Bild 1

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungs-geschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal - wer in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zieht, lässt mit seinen Freunden, der Familie oder sogar dem Partner nur allzu häufig ein großes Stück vom Glück zurück. Und dabei ist es auch ganz egal, ob die nahe stehenden Menschen aus beruflichen Gründen oder für die große Liebe verlassen werden. Dass eine solche "Fernbeziehung" trotzdem funktionieren kann, beweisen viele Deutsche jeden Tag aufs Neue. Wie sie das anstellen?

Genau das wollen NIVEA und Lufthansa von den Facebook-Nutzern wissen: Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion "Beziehungspflege" suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten.

Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil http://www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug.

Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!


Veröffentlicht am 08.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

21.04.2016 Yvonne Catterfeld ist ab April das neue Gesicht der Naturkosmetik-Marke lavera
20.04.2016 Onlineshop SAVUE verkauft aus Überzeugung ausschliesslich Naturkosmetik aus aller Welt
13.04.2016 Naturhotel Forsthofgut eröffnet ergänzend zum waldSPA den Adults-Only SPA im Mai 2016
11.04.2016 HAIR FASHION NIGHT: Gratis Hairstyling für 30.000 Frauen in deutschlandweit 1.000 Salons
08.04.2016 Germany's next Topmodel Teilnehmerin Elena gewinnt die Werbe-Kampagne für Philips
08.04.2016 Mandy Grace Capristo ist das neue deutsche Gesicht für L'Oréal Professionnel
31.03.2016 Wer spendet am 17. Juni 2016 den längsten? maske berlin ruft wieder zur Haarspende auf

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Yvonne Catterfeld ist ab April das neue Gesicht der Naturkosmetik-Marke lavera
dummy Onlineshop SAVUE verkauft aus Überzeugung ausschliesslich Naturkosmetik aus aller Welt
dummy Naturhotel Forsthofgut eröffnet ergänzend zum waldSPA den Adults-Only SPA im Mai 2016
 
Ihr habt diesen Look mit 8.40 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.37 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Limone & Rasierer
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Romella & MD Skincare
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Pflege instant, aber gut!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
01.05.16, 23:20:08