» BEAUTY-INSIDER  » FERNBEZIEHUNGEN: NIVEA UND LUFTHANSA SUCHEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungs-geschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal - wer in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zieht, lässt mit seinen Freunden, der Familie oder sogar dem Partner nur allzu häufig ein großes Stück vom Glück zurück. Und dabei ist es auch ganz egal, ob die nahe stehenden Menschen aus beruflichen Gründen oder für die große Liebe verlassen werden. Dass eine solche "Fernbeziehung" trotzdem funktionieren kann, beweisen viele Deutsche jeden Tag aufs Neue. Wie sie das anstellen?

Genau das wollen NIVEA und Lufthansa von den Facebook-Nutzern wissen: Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion "Beziehungspflege" suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten.

Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil http://www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug.

Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!


Veröffentlicht am 08.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

27.08.2015 Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
26.08.2015 schwarzkopfforyou.de: Maßgeschneidertes Online-Angebot rund um das Thema Haar
26.08.2015 Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
25.08.2015 Charity-Aktion: Louis Widmer spendet für jedes verkaufte Produkt der TRIBUTE TO BAMBI Edition
24.08.2015 Zum 5. Jubiläum: Naturkosmetikmarke benecos hat ein neues Gesicht
23.08.2015 Anti-Aging Behandlungen mit la prairie neu im Adlon Spa by Resense in Berlin
27.07.2015 Charity-Aktion: Jedes #VintagePinkDE Foto auf Instagram ist ghd 1 € wert

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinnt zum Kinostart von Learning to Drive, einem amüsanten Abenteuer eines späten Neuanfangs, Hautpflege von RENU 28 und ein hochwertiges Kosmetik-Handtuch im Gesamtwert von 354 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 56.600 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
schwarzkopfforyou.de: Maßgeschneidertes Online-Angebot rund um das Thema Haar
 
Ihr habt diesen Look mit 8.52 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.47 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.46 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Badelandschaft & Meridiane
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Dermabrush & Thierry Mugler
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Hände streichelzart gepflegt
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
30.08.15, 11:52:30