» BEAUTY-INSIDER  » FERNBEZIEHUNGEN: NIVEA UND LUFTHANSA SUCHEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungs-geschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal - wer in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zieht, lässt mit seinen Freunden, der Familie oder sogar dem Partner nur allzu häufig ein großes Stück vom Glück zurück. Und dabei ist es auch ganz egal, ob die nahe stehenden Menschen aus beruflichen Gründen oder für die große Liebe verlassen werden. Dass eine solche "Fernbeziehung" trotzdem funktionieren kann, beweisen viele Deutsche jeden Tag aufs Neue. Wie sie das anstellen?

Genau das wollen NIVEA und Lufthansa von den Facebook-Nutzern wissen: Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion "Beziehungspflege" suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten.

Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil http://www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug.

Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!






Veröffentlicht am 08.11.2012


Mehr vom Beauty Insider:

17.07.2014 Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
17.07.2014 Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition
07.07.2014 Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK
20.06.2014 Kenzo Mohnblumen in Hamburg, München, Düsseldorf & Köln pflücken
19.06.2014 Volkssport Haare färben: 9 von 10 Frauen und jeder 3. Mann haben es getan
19.06.2014 Hilfe für bedrohte Bienen: Burt's Bees unterstützt 'Deutschland summt'
17.06.2014 Douglas schenkt Dir 11% Rabatt auf alle Nagellacke

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Kiehl's unterstützt DIE ARCHE mit limitierter Creme-Sonderedition
Umfrage in Ratgeber-Community: p2 cosmetics ist beliebteste Nagellackmarke
Maria Sharapova wird das Gesicht des neuen Duftes AVON LUCK
 
Platz 1
8.73 von 10 Punkten
Platz 2
8.68 von 10 Punkten
Platz 3
8.65 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Fluid & Ylang-Ylang
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Frank Leder & Apotheker Scheller
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Welcher natürliche Inhaltsstoff hilft bei trockener Haut?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
02.08.14, 06:29:29