» BEAUTY-INSIDER  » FERNBEZIEHUNGEN: NIVEA UND LUFTHANSA SUCHEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungs-geschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal - wer in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zieht, lässt mit seinen Freunden, der Familie oder sogar dem Partner nur allzu häufig ein großes Stück vom Glück zurück. Und dabei ist es auch ganz egal, ob die nahe stehenden Menschen aus beruflichen Gründen oder für die große Liebe verlassen werden. Dass eine solche "Fernbeziehung" trotzdem funktionieren kann, beweisen viele Deutsche jeden Tag aufs Neue. Wie sie das anstellen?

Genau das wollen NIVEA und Lufthansa von den Facebook-Nutzern wissen: Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion "Beziehungspflege" suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten.

Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil http://www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug.

Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!


Veröffentlicht am 08.11.2012

"Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.02.2015 Kult-Beauty aus Down Under: Der neue Aesop Counter bei LUDWIG BECK
17.02.2015 Dank BOOK A STYLIST macht der Friseur nun Hausbesuche
13.02.2015 Schauspieler Scott Eastwood folgt Paul Walker als DAVIDOFF Cool Water Mann
13.02.2015 Sarah Gadon: Giorgio Armani Beauty gibt neue Markenbotschafterin bekannt
05.02.2015 DUFTSTARS 2015: Kandidaten für Parfums des Jahres nominiert
03.02.2015 BABOR eröffnet den ersten Flagship-Store im Herzen von Hamburg
03.02.2015 Schauspielerin Eva Green und ihr langes Haar werben ab sofort für L'Oréal Professionnel

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2015
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Frisuren für jeden Haartyp & Länge!
Finde Deinen neuen Look in über 52.400 Vorschlägen!









Kult-Beauty aus Down Under: Der neue Aesop Counter bei LUDWIG BECK
Dank BOOK A STYLIST macht der Friseur nun Hausbesuche
Sarah Gadon: Giorgio Armani Beauty gibt neue Markenbotschafterin bekannt
 
Platz 1
8.42 von 10 Punkten
Platz 2
8.42 von 10 Punkten
Platz 3
8.42 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2015   » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Fruchtsäure & Haarfarbe
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Dior & Parfums DelRae
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Geheimtipp für eingerissene Nagelhaut
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
02.03.15, 01:58:12