» BEAUTY-INSIDER  » FERNBEZIEHUNGEN: NIVEA UND LUFTHANSA SUCHEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



NIVEA und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungs-geschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal - wer in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zieht, lässt mit seinen Freunden, der Familie oder sogar dem Partner nur allzu häufig ein großes Stück vom Glück zurück. Und dabei ist es auch ganz egal, ob die nahe stehenden Menschen aus beruflichen Gründen oder für die große Liebe verlassen werden. Dass eine solche "Fernbeziehung" trotzdem funktionieren kann, beweisen viele Deutsche jeden Tag aufs Neue. Wie sie das anstellen?

Genau das wollen NIVEA und Lufthansa von den Facebook-Nutzern wissen: Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion "Beziehungspflege" suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten.

Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil http://www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug.

Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!


Veröffentlicht am 08.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

23.06.2015 Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
23.06.2015 Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
22.06.2015 Dana Schweiger ist das neue Gesicht der Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat Beauty
22.06.2015 Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
29.04.2015 Lush Flagship-Store Eröffnung in London enthüllt mehr als 200 neue Produkte
17.04.2015 Beratung & Entspannungsmomente: In Hamburg-Winterhude eröffnet das dritte NIVEA Spa
17.04.2015 Neues Werbegesicht: Poppy Delevingne ist das erste Jo Malone London Girl

  « Zurück zur Übersicht


 

Den Duft der italienischen Inseln im Sonnenuntergang ohne Urlaub schnuppern? Gewinne die Aromen im Eau de Toilette Dolce & Gabbana Light Blue Sunset in Salina!
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 54.000 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Die Crème de la Crème französischer Beauty-Marken in der GLOSSYBOX VIVE LA FRANCE
Aktuelle Umfrage enthüllt die Make-up-Routinen deutscher Frauen
Das brasilianische Model Isabeli Fontana ist neue Markenbotschafterin für L'ORÉAL PARiS
 
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Papilotten & Body Scrub
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» DUCRAY & FRAGONARD
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Blondton hat unschönen Gelbstich?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
06.07.15, 17:56:52