» BEAUTY-INSIDER  » FERNBEZIEHUNGEN: NIVEA UND LUFTHANSA SUCHEN DIE SCHÖNSTEN GESCHICHTEN

Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten

Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Bild 1

NIVEA



NIVEA und Lufthansa suchen in gemeinsamer Facebook-Aktion die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungs-geschichten. Unter allen Teilnehmern werden drei Lufthansa-Flüge sowie 500 NIVEA Reisesets verlost.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal - wer in eine andere Stadt oder in ein anderes Land zieht, lässt mit seinen Freunden, der Familie oder sogar dem Partner nur allzu häufig ein großes Stück vom Glück zurück. Und dabei ist es auch ganz egal, ob die nahe stehenden Menschen aus beruflichen Gründen oder für die große Liebe verlassen werden. Dass eine solche "Fernbeziehung" trotzdem funktionieren kann, beweisen viele Deutsche jeden Tag aufs Neue. Wie sie das anstellen?

Genau das wollen NIVEA und Lufthansa von den Facebook-Nutzern wissen: Im Rahmen der gemeinsamen Facebook-Aktion "Beziehungspflege" suchen NIVEA und Lufthansa vom 1. bis zum 28. November 2012 die romantischsten, bewegendsten und lustigsten Fernbeziehungsgeschichten.

Mitmachen lohnt sich hier gleich doppelt: Jeder Teilnehmer, der auf der NIVEA Facebook-Seite www.facebook.com/niveadeutschland oder auf dem Lufthansa Facebook-Profil http://www.facebook.com/lufthansa die Geschichte seiner Fernbeziehung erzählt und dazu ein passendes Foto postet, erhält automatisch einen Promotioncode für seinen nächsten Lufthansa-Flug.

Und weil es in einer Fernbeziehung wichtig ist, sich so oft wie möglich zu sehen, werden unter allen Teilnehmern auch noch drei Lufthansa-Flüge und 500 NIVEA Reisesets verlost. So können die Gewinner ihren Liebsten ganz bequem und rundum gepflegt einen Besuch abstatten!


Veröffentlicht am 08.11.2012

Diesen Artikel empfehlen:



(Anzeige)
Nivea Kosmetik jetzt online kaufen!



Mehr interessante News in der Rubrik Beauty Insider:

15.03.2017 Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
03.03.2017 Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
28.02.2017 Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
21.02.2017 DKMS LIFE sucht ehrenamtliche Kosmetikexperten und Make-up Artists für Kosmetikseminare
19.02.2017 MYSSAGE eröffnet nach Köln das zweite Massage-Studio der Kette in Düsseldorf
18.02.2017 Bloggerin XENIAOVERDOSE wird das Gesicht der neuen L'Oréal Professionnel #selfiecolor Kampagne
17.02.2017 Großes Herz und langer Zopf: 8-Jährige spendet Haarpracht für guten Zweck

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
dummy Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
dummy Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
 
Ihr habt diesen Look mit 8.22 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.20 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.20 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Body Mass Index & Mineralstoffe
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» ELEMIS & Tom Ford Beauty
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Träumen Sie mal wieder!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Fernbeziehungen: NIVEA und Lufthansa suchen die schönsten Geschichten - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
30.03.17, 12:47:20