» BEAUTY-INSIDER  » NIVEA BERATUNGSOFFENSIVE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



Nach den erfolgreichen Beratungstouren der vergangenen Jahre, tourt NIVEA nun erneut durch Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen in ganz Deutschland. Im Februar können interessierte Kunden bei der NIVEA Beratungsoffensive ihren persönlichen Hauttyp bestimmen lassen und sich intensiv zum Thema Hautpflege informieren.

Der Hautpflegeexperte NIVEA bietet auch in diesem Jahr unter dem Motto „NIVEA Beratung hautnah erleben“ Verbrauchern in ganz Deutschland die Möglichkeit einer persönlichen Hautpflegeberatung vor Ort. Im Februar 2013 erhalten Interessierte in ausgewählten Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen sowie im Lebensmitteleinzelhandel eine professionelle und individuelle Beratung rund um das Thema Haut. Auch in diesem Jahr kommen innovative Hautanalysegeräte zum Einsatz, mit deren Hilfe die NIVEA Pflegeexperten den Feuchtigkeitsgehalt, die Beschaffenheit sowie den Fettgehalt der Haut bestimmen können. Auf Basis der Messung stellen die geschulten Berater ein individuelles Pflegeprogramm zusammen, das optimal auf den jeweiligen Zustand der Haut abgestimmt ist.

Bei einem Wareneinkauf ab 15 € können sich Verbraucher zudem über eine exklusive NIVEA Duftkerze freuen und sich den wohligen Duft der NIVEA Creme ins Wohnzimmer holen.

Begleitet wird die Aktion durch ein attraktives Onlinegewinnspiel: Auf www.nivea.de/beratungsoffensive gibt es eines von 33 NIVEA Hautpflegesets zu gewinnen. Das Onlinespecial der NIVEA Beratungsoffensive bietet neben Gewinnen weitere Informationen rund um das Thema Hautpflege und der Beratungsoffensive.

Den kürzesten Weg zu Ihrer persönlichen Beratung finden Sie mit dem Postleitzahlfinder online unter: www.nivea.de/beratungsoffensive.






Veröffentlicht am 08.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

21.10.2014 Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
10.10.2014 Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
08.10.2014 Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
24.09.2014 Top-Model Karlie Kloss ist das neue Gesicht von L'Oréal Paris!
24.09.2014 Katie Holmes strahlt als erste globale Olaz Markenbotschafterin
24.09.2014 Gewinnspiel: Virtuelles Romantik-Date in Paris mit Schwarzkopf & Rossmann
22.09.2014 Pop-Art Design: Kunterbuntes Design für die limitierte Glossybox im Herbst

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
9.81 von 10 Punkten
Platz 2
9.33 von 10 Punkten
Platz 3
9.25 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Sebum & Antioxidantien
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» epikurion & Borghese
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Zuviel Selbstbräuner an den falschen Stellen?
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
31.10.14, 15:11:31