» BEAUTY-INSIDER  » NIVEA BERATUNGSOFFENSIVE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Douglas online kaufen (Anzeige)

NIVEA



Nach den erfolgreichen Beratungstouren der vergangenen Jahre, tourt NIVEA nun erneut durch Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen in ganz Deutschland. Im Februar können interessierte Kunden bei der NIVEA Beratungsoffensive ihren persönlichen Hauttyp bestimmen lassen und sich intensiv zum Thema Hautpflege informieren.

Der Hautpflegeexperte NIVEA bietet auch in diesem Jahr unter dem Motto „NIVEA Beratung hautnah erleben“ Verbrauchern in ganz Deutschland die Möglichkeit einer persönlichen Hautpflegeberatung vor Ort. Im Februar 2013 erhalten Interessierte in ausgewählten Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen sowie im Lebensmitteleinzelhandel eine professionelle und individuelle Beratung rund um das Thema Haut. Auch in diesem Jahr kommen innovative Hautanalysegeräte zum Einsatz, mit deren Hilfe die NIVEA Pflegeexperten den Feuchtigkeitsgehalt, die Beschaffenheit sowie den Fettgehalt der Haut bestimmen können. Auf Basis der Messung stellen die geschulten Berater ein individuelles Pflegeprogramm zusammen, das optimal auf den jeweiligen Zustand der Haut abgestimmt ist.

Bei einem Wareneinkauf ab 15 € können sich Verbraucher zudem über eine exklusive NIVEA Duftkerze freuen und sich den wohligen Duft der NIVEA Creme ins Wohnzimmer holen.

Begleitet wird die Aktion durch ein attraktives Onlinegewinnspiel: Auf www.nivea.de/beratungsoffensive gibt es eines von 33 NIVEA Hautpflegesets zu gewinnen. Das Onlinespecial der NIVEA Beratungsoffensive bietet neben Gewinnen weitere Informationen rund um das Thema Hautpflege und der Beratungsoffensive.

Den kürzesten Weg zu Ihrer persönlichen Beratung finden Sie mit dem Postleitzahlfinder online unter: www.nivea.de/beratungsoffensive.


Veröffentlicht am 08.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

01.09.2015 Douglas Card: 1.000 EUR monatliches Shopping-Budget zum 20. Geburtstag der Kundenkarte gewinnen
27.08.2015 Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
26.08.2015 schwarzkopfforyou.de: Maßgeschneidertes Online-Angebot rund um das Thema Haar
26.08.2015 Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
25.08.2015 Charity-Aktion: Louis Widmer spendet für jedes verkaufte Produkt der TRIBUTE TO BAMBI Edition
24.08.2015 Zum 5. Jubiläum: Naturkosmetikmarke benecos hat ein neues Gesicht
23.08.2015 Anti-Aging Behandlungen mit la prairie neu im Adlon Spa by Resense in Berlin

  « Zurück zur Übersicht


 

Gewinnt ein 9-teiliges Make-up Set der neuen Marke just cosmetics mit allen Produkten, die man fürs tägliche Make-up braucht im Wert von 30 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele

COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2015 Trendfrisuren 2015
Make-up Trends 2015
Parfum Neuheiten 2015
Frisurenfinder für Deinen neuen Style!
Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 56.600 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





Douglas Card: 1.000 EUR monatliches Shopping-Budget zum 20. Geburtstag der Kundenkarte gewinnen
Sonnengruß & Kobra in Leogang: NOW YOGA.TODAY-Retreat im Naturhotel Forsthofgut
Tennis-Star Rafael Nadal ist das neue Tommy Hilfiger Gesicht und wirbt für TH Bold
 
Ihr habt diesen Look mit 8.50 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.48 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.47 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Coloration & Enzympeeling
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» NIANCE & Pevonia Botanica
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wasserspaß und Entspannung
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2015
 
05.09.15, 07:40:19