» BEAUTY-INSIDER  » NIVEA BERATUNGSOFFENSIVE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



Nach den erfolgreichen Beratungstouren der vergangenen Jahre, tourt NIVEA nun erneut durch Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen in ganz Deutschland. Im Februar können interessierte Kunden bei der NIVEA Beratungsoffensive ihren persönlichen Hauttyp bestimmen lassen und sich intensiv zum Thema Hautpflege informieren.

Der Hautpflegeexperte NIVEA bietet auch in diesem Jahr unter dem Motto „NIVEA Beratung hautnah erleben“ Verbrauchern in ganz Deutschland die Möglichkeit einer persönlichen Hautpflegeberatung vor Ort. Im Februar 2013 erhalten Interessierte in ausgewählten Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen sowie im Lebensmitteleinzelhandel eine professionelle und individuelle Beratung rund um das Thema Haut. Auch in diesem Jahr kommen innovative Hautanalysegeräte zum Einsatz, mit deren Hilfe die NIVEA Pflegeexperten den Feuchtigkeitsgehalt, die Beschaffenheit sowie den Fettgehalt der Haut bestimmen können. Auf Basis der Messung stellen die geschulten Berater ein individuelles Pflegeprogramm zusammen, das optimal auf den jeweiligen Zustand der Haut abgestimmt ist.

Bei einem Wareneinkauf ab 15 € können sich Verbraucher zudem über eine exklusive NIVEA Duftkerze freuen und sich den wohligen Duft der NIVEA Creme ins Wohnzimmer holen.

Begleitet wird die Aktion durch ein attraktives Onlinegewinnspiel: Auf www.nivea.de/beratungsoffensive gibt es eines von 33 NIVEA Hautpflegesets zu gewinnen. Das Onlinespecial der NIVEA Beratungsoffensive bietet neben Gewinnen weitere Informationen rund um das Thema Hautpflege und der Beratungsoffensive.

Den kürzesten Weg zu Ihrer persönlichen Beratung finden Sie mit dem Postleitzahlfinder online unter: www.nivea.de/beratungsoffensive.






Veröffentlicht am 08.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

28.08.2014 Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
27.08.2014 Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
27.08.2014 Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
26.08.2014 essence sponsort die 2014 MTV European Music Awards
25.08.2014 SpaRitual unterstützt Cancer Schmancer Movement zur Krebs-Früherkennung
24.08.2014 Mehr als heiße Luft: Premiere für deutschen Tag der Sauna
23.08.2014 Haarige Angelegenheit: Jeder vierte Deutsche wünscht sich mehr Fülle

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit Braun einen von zehn Silk-épil 5 Epilierer im Wert von 800 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Aufklärungskampagne: Heller Hautkrebs - ein oft unterschätztes Risiko
Lieber blond als grau: Eine Hier und Heute-Doku des WDR
Strahlend schön sein: Drei von vier Frauen schwören auf die richtige Hautpflege
 
Platz 1
8.47 von 10 Punkten
Platz 2
8.43 von 10 Punkten
Platz 3
8.40 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Galambutter & Haki-Methode
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» San Floriano & Marina Marinof
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Perfekte Hautabdeckung bei Unreinheiten
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
21.09.14, 04:00:38