» BEAUTY-INSIDER  » NIVEA BERATUNGSOFFENSIVE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA

Nach den erfolgreichen Beratungstouren der vergangenen Jahre, tourt NIVEA nun erneut durch Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen in ganz Deutschland. Im Februar können interessierte Kunden bei der NIVEA Beratungsoffensive ihren persönlichen Hauttyp bestimmen lassen und sich intensiv zum Thema Hautpflege informieren.

Der Hautpflegeexperte NIVEA bietet auch in diesem Jahr unter dem Motto „NIVEA Beratung hautnah erleben“ Verbrauchern in ganz Deutschland die Möglichkeit einer persönlichen Hautpflegeberatung vor Ort. Im Februar 2013 erhalten Interessierte in ausgewählten Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen sowie im Lebensmitteleinzelhandel eine professionelle und individuelle Beratung rund um das Thema Haut. Auch in diesem Jahr kommen innovative Hautanalysegeräte zum Einsatz, mit deren Hilfe die NIVEA Pflegeexperten den Feuchtigkeitsgehalt, die Beschaffenheit sowie den Fettgehalt der Haut bestimmen können. Auf Basis der Messung stellen die geschulten Berater ein individuelles Pflegeprogramm zusammen, das optimal auf den jeweiligen Zustand der Haut abgestimmt ist.

Bei einem Wareneinkauf ab 15 € können sich Verbraucher zudem über eine exklusive NIVEA Duftkerze freuen und sich den wohligen Duft der NIVEA Creme ins Wohnzimmer holen.

Begleitet wird die Aktion durch ein attraktives Onlinegewinnspiel: Auf www.nivea.de/beratungsoffensive gibt es eines von 33 NIVEA Hautpflegesets zu gewinnen. Das Onlinespecial der NIVEA Beratungsoffensive bietet neben Gewinnen weitere Informationen rund um das Thema Hautpflege und der Beratungsoffensive.

Den kürzesten Weg zu Ihrer persönlichen Beratung finden Sie mit dem Postleitzahlfinder online unter: www.nivea.de/beratungsoffensive.




Veröffentlicht am 08.02.2013


Mehr vom Beauty Insider:

18.04.2014 Mandarin Oriental Hotels locken mit Spa News in Paris, Genf und München
18.04.2014 Model Marloes Horst ist das neue MAYBELLINE JADE Werbegesicht
17.04.2014 Innovationspreis 2014 geht an Nagellacksystem Lac&Cure von LCN
17.04.2014 Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
16.04.2014 Zwei Lush-Produkte erhalten Fairtrade-Zertifizierung
16.04.2014 Wir denken voraus: Ein Initiative von alverde Naturkosmetik mit Mellifera e.V.
16.04.2014 Friseur BUNDY BUNDY sucht 45 Lehrlinge an 18 Standorten in Österreich

  « Zurück zur Übersicht


 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...
ZU GEWINNEN...
Gewinne 20 Duftsets von SUPER PLAYBOY mit Eau de Toilette, Bodylotion, Showergel und Deodorant.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Model Marloes Horst ist das neue MAYBELLINE JADE Werbegesicht
Mandarin Oriental Hotels locken mit Spa News in Paris, Genf und München
Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
 
Platz 1
8.72 von 10 Punkten
Platz 2
8.65 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Green Peel & Polierfeile
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Ella Baché & the Balm
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Bräunungsmake-up zaubert Frische ins Gesicht
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
18.04.14, 20:27:52