» BEAUTY-INSIDER  » NIVEA BERATUNGSOFFENSIVE GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde

NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde - Bild 1

Shopping-Tipp:
Nivea Produkte jetzt bei Amazon online kaufen (Anzeige)

NIVEA



Nach den erfolgreichen Beratungstouren der vergangenen Jahre, tourt NIVEA nun erneut durch Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen in ganz Deutschland. Im Februar können interessierte Kunden bei der NIVEA Beratungsoffensive ihren persönlichen Hauttyp bestimmen lassen und sich intensiv zum Thema Hautpflege informieren.

Der Hautpflegeexperte NIVEA bietet auch in diesem Jahr unter dem Motto „NIVEA Beratung hautnah erleben“ Verbrauchern in ganz Deutschland die Möglichkeit einer persönlichen Hautpflegeberatung vor Ort. Im Februar 2013 erhalten Interessierte in ausgewählten Drogerie-Filialen und Kosmetikabteilungen sowie im Lebensmitteleinzelhandel eine professionelle und individuelle Beratung rund um das Thema Haut. Auch in diesem Jahr kommen innovative Hautanalysegeräte zum Einsatz, mit deren Hilfe die NIVEA Pflegeexperten den Feuchtigkeitsgehalt, die Beschaffenheit sowie den Fettgehalt der Haut bestimmen können. Auf Basis der Messung stellen die geschulten Berater ein individuelles Pflegeprogramm zusammen, das optimal auf den jeweiligen Zustand der Haut abgestimmt ist.

Bei einem Wareneinkauf ab 15 € können sich Verbraucher zudem über eine exklusive NIVEA Duftkerze freuen und sich den wohligen Duft der NIVEA Creme ins Wohnzimmer holen.

Begleitet wird die Aktion durch ein attraktives Onlinegewinnspiel: Auf www.nivea.de/beratungsoffensive gibt es eines von 33 NIVEA Hautpflegesets zu gewinnen. Das Onlinespecial der NIVEA Beratungsoffensive bietet neben Gewinnen weitere Informationen rund um das Thema Hautpflege und der Beratungsoffensive.

Den kürzesten Weg zu Ihrer persönlichen Beratung finden Sie mit dem Postleitzahlfinder online unter: www.nivea.de/beratungsoffensive.


Veröffentlicht am 08.02.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

22.01.2016 DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
24.11.2015 L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
18.11.2015 Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
23.10.2015 Berliner Friseursalon Ebil Hair & Beyond frisiert einen Tag lang für Flüchtlinge
21.10.2015 Neue Verwöhnbehandlungen: Priesteregg & Naturkosmetik SHANTI gehen wohltuende Verbindung ein
20.10.2015 Wohlfühl-Dream-Team: BLOOMY DAYS & Pink Box Floweredition lassen Beautyherzen höher schlagen
20.10.2015 Jil Sander Strictly spielerisch mit einem Jump'n'Run Spiel entdecken

  « Zurück zur Übersicht


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 61.300 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy DUFTSTARS 2016: Das ist die Jury-Auswahl der nominierten Düfte
dummy L'Oréal sichert sich Top-Model Irina Shayk als Werbegesicht
dummy Hautberatung online: Eucerin launcht mit App und Video zwei interaktive Hautpflegeberater
 
Ihr habt diesen Look mit 8.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.39 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Anti-Ageing & Carnaubawachs
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» BOGNER & Hampton Sun
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Schöner Schwung für die Wimpern
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
NIVEA Beratungsoffensive geht in die nächste Runde - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
07.02.16, 04:46:29