» MARKENHERSTELLER  » B  » BENI DURRER
Beni Durrer

Beni Durrer


Beni Durrer - Schönheit aus Leidenschaft

Beni Durrer - Schönheit aus LeidenschaftBeni Durrer ist einer der bekanntesten Visagisten Deutschlands mit eigener Make-up-Linie. Der gebürtige Schweizer und heutige Wahl-Berliner gründete 2001 die Firma BENI DURRER und die BENI DURRER MAKE-UP-SCHULE.

Neben seinem perfekt beherrschten Handwerk begeistert er Kunden in aller Welt mit über 700 selbst entwickelten Produkten aus den Bereichen Dekorative und Pflegende Kosmetik. Seine Initialen "BD" stehen dabei für Make-up und Kosmetika auf höchstem Niveau. Beni Durrer kreiert den Look vieler Prominenter, ist gefragter Make-up-Artist für Fashion-Shows, Autor für Fachartikel und Vorträge sowie Jury-Mitglied bei nationalen und internationalen Make-up-Meisterschaften.


Nach seiner Ausbildung und Assistenz an der Berner Visagistenschule wechselte Beni Durrer als Make-up-Trainer zu Estée Lauder Companies. Mitte der 90er Jahre führt ihn die Eröffnung des ersten Counters der Kult-Marke M.A.C. Cosmetics im KaDeWe erstmals nach Berlin. Er verliebt sich sofort in den pulsierenden Flair der gerade wiedervereinigten, aufstrebenden Metropole. Nach Stationen bei Lancaster, Cartier, Elizabeth Arden, Helena Rubinstein und Jil Sander reist Durrer für Yves Saint Laurent als Trainer und Visagist um den Globus. 2001 kehrt er zurück nach Berlin und macht sich selbstständig.


"Ich wollte eine exklusive Make-up-Marke, die Kundinnen das Know-How eines Profis zu bezahlbarem Preis bietet."

- Beni Durrer -



Nach einer Ausbildung zum Kosmetiker eröffnet Beni Durrer ein Kosmetikstudio in Berlin-Schöneberg – nur wenige Gehminuten vom KaDeWe entfernt. Noch im selben Jahr rundet er seine internationale Visagisten-Karriere mit der Gründung seiner Beauty-Linie ab. Kurz darauf öffnet auch die BENI DURRER MAKE-UP-SCHULE, heute eine der größten Make-up-Schulen in Europa, die seit rund 15 Jahren professionelle und praxisorientierte Ausbildungen auf höchstem Niveau bietet.

Mit hohem Qualitätsanspruch und auf Basis seiner jahrelangen Erfahrung als Visagist entwickelt Durrer seine Produktlinien unter Aspekten der Nachhaltigkeit und auf neustem Stand der Wissenschaft, die frei von Tierversuchen in Deutschland hergestellt werden. Hochwertige Inhaltsstoffe, edle Verarbeitung und außergewöhnliche Farbvielfalt garantieren Hautpflege und professionelles Make-up auf höchstem Niveau.

"Heute steht meine Marke für Exklusivität, Qualität, Originalität und Authentizität in den Bereichen dekorativer und pflegender Kosmetik."

- Beni Durrer -



Das BENI DURRER Sortiment umfasst drei professionelle Make-up Linien, 164 Lidschatten-Nuancen, 113 Lippenfarben und über 60 Accessoires, Make-up-Pinsel und Werkzeuge. Mit den qualitativ hochwertigen und perfekt aufeinander abgestimmten Make-up-Produkten seiner dekorativen Linie „BD“ begeistert Beni Durrer Profis wie Endverbraucher gleichermaßen. Die Produkte werden mit exklusiver Farbvielfalt und hoher Pigmentierung allen Bedürfnissen an ein perfektes Make-up gerecht.

BD - BENI DURRER ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie dem Fürstentum Liechtenstein, den Benelux und in Frankreich online sowie im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.


 Neue Produkte von Beni Durrer:

24.11.2016
DISCODIVA Make-up Kollektion: Glanz und Gloria gegen winterliches Grau in Grau
17.02.2015
SUPERMODEL Lippenlack: 21 exklusive Lipglosse benannt nach den Stil-Ikonen der Supermodel-Ära

19.01.2012
Trend-Look Bonbon: Kräftige Grün- und Lilanuancen wirken wunderbar frisch
04.08.2011
Magie: Luxuriöse Texturen in dramatischen Farben mit einem Hauch Mystik im Herbst-Look


» Alle News zur Marke Beni Durrer
Aktuelle Trends von Beni Durrer:

MAKE-UP
DISCODIVA
DISCODIVA
MAKE-UP
BonBon Tageslook
BonBon Tageslook
MAKE-UP
BonBon Intensivlook
BonBon Intensivlook
MAKE-UP
Magie
Magie

 Beauty-Insider zu Beni Durrer:

  Beni Durrer vom 3. bis 5. Mai auf der Hair & Beauty in Frankfurt am Main
  Farbexplosiv, inspirierend, bildgewaltig: Beni Durrer Make-up-Schule II
  Visagist Beni Durrer verschönt prominente Gäste beim ADAC Ball

Beni Durrer Kontakt-Adresse:

BENI DURRER
Pohlstraße 58
10785 Berlin
Deutschland

Fon: +49 (0) 30 210 198 00
Fax: +49 (0) 30 210 198 01

eMail: info@benidurrer.com


Beni Durrer im Netz:

 Verwandte Artikel im Cosmoty Magazin:

  Make-up Tutorial: Farbenfroher DiscoDiva-Look von Beni Durrer


« Zurück zur Liste B

    Zurück zur Marke
« benefit
Weiter zur Marke   
Bentley Fragrances »


 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 71.200 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Edle Düfte in Glas: 3. Parfumflakon-Börse am 12. März 2017 in Germering
dummy Träume aus Glas: 24. Parfumbörse im April 2017 im KurhausCasino Baden-Baden
dummy Spar-Aktion Winterpflege: Eucerin verschenkt in Januar und Februar 2017 fünf Euro Bonus
 
Ihr habt diesen Look mit 8.38 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.27 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.26 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Cremerouge & Chirotherapie
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Olfactive Studio & C.O. BIGELOW
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Natürliche Pflege mit Olivenöl für trockenes Haar
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Beni Durrer - Kosmetik-Hersteller - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
17.01.17, 14:00:44